Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Jetzt hat ich den Grünen schon dreimal im Warenkorb und hab ihn dennoch nicht geordert.Hm irgendwie warte ich wohl noch auf die finalen Pics vom Grauen.
Der graue Hulk wird bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Falls Du Dich "nur" für die reguläre Grüne interessierst, würde ich das an Deiner Stelle auf jeden Fall noch aussitzen.
Ich nehme mal an, dass der Graue Ende diesen Monats zur PO kommt. Der Grüne kam letzten, der Rote davor. Also sollte das Schema jetzt so weitergehen. Hoffentlich.
@Silver: Für mich muss es leider meist die EX sein,aber naja die meisten Dinge brauchen jetzt eh immer eine Weile bis sie auf "Waitlist" umspringen dank des TBD.

@Riemo:Gut beobachtet,spätestens dann entscheide ich mich.
Auflage Ex: 1000, Reg: 2500
Um nochmal ein wenig Farbe zu bekennen, hier die beiden Köpfe der regulären und der exklusiven Edition im Vergleich... 1grin

[Bild: c1dy7yav.jpg]


[Bild: iyr4z645.jpg]

[Bild: 6qwc2bfq.jpg]

[Bild: njx2kzm9.jpg]

[Bild: xiq8xq7j.jpg]

[Bild: dnqgqhbd.jpg]
(Quelle: nonsolohobby.org)




Ich find nach wie vor bzw. schon von Anfang an hier den EX Kopf um Längen besser 1great
Montag soll er kommen :-)
[Bild: 98736adeb531d2326dc6319bcd6374ff.jpg]

Quelle: Freaks Forum

Gefällt mir gar nicht. Den Spalt wird man sicher von vorn nicht sehen aber der Farbunterschied ist ja auch nicht ohne..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs