Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
ich glaube eher , dass der Übergang so auffällt , weil die Haut des Körpers faltig, poriger und wellig ist und die Haut des Kopfes glatt gehalten ist. Dadurch sind auch die Hauttöne auffälliger. Ich würde also sagen es wäre perfekt gewesen den Kopf jeweils in einem Guss mit zu sculpten statt den Kopf separat zu modellieren. Dann wäre die Struktur einheitlich gewesen. Hier sehe ich eher Potential was trotzdem dem Gesamteindruck immernoch gut wirken lässt.
Kannst gar nicht glauben was ich im Ami Forum eben gesehen hab. Da hat einer einen von der Waitlist bekommen und dann klebte an der Base echt, ein nicht grad unauffälliges, Kaugummi.
Soviel zur Qualitätskontrolle.
Da hat wohl einer seine zurückgeschickt und die wurde dann ungeöffnet weitergeleitet an denen der sich gefreut hat das er eine Waitist Bestätigung bekommen hat.

[Bild: screenshot2791clawui7z4.png]

Sauladen!!!!
Kann ja wohl nicht wahr sein ....ich hoffe denen läuft die Politik der Massenabfertigung irgendwann mal ans Bein.
Ich finde die SAU, die das Kaugummi drangemacht hat, viel schlimmer!! Was für eine Drecksau!!! Wenn ich etwas zurück schicke, dann auch ordentlich.
Das stimmt natürlich auch ! Vor allem ist das schon durch diese Form so richtig "vorsätzlich".
Vielleicht war das auch nur n Test um zu sehen wie solche Rücksender abgewickelt werden. 1Winknew
(25.10.2015 19:45)shopas schrieb: [ -> ]Vielleicht war das auch nur n Test um zu sehen wie solche Rücksender abgewickelt werden. 1Winknew

Da hätte man auch nen Zettel ins Paket legen machen können mit "diese Figur ist eine Rücksendung", und nicht so etwas "eckeliges" machen müssen "falls" es ein Test war, unabhängig davon, dass ich bezweifel, dass es ein Test war: wer soetwas in der Form macht, ist für mich einfach nur eine Drecksau.
Kann das nicht auch einfach der Arbeiter der die QC erledigt hat gewesen sein? Wer kaut den Kaugummi beim auspacken um den dann auf die Statue zu kleben? Aber wer weiß...
Beim nächsten mal kommt dann ein 'Rückläufer mit Körperflüssigkeiten drauf
(26.10.2015 05:20)Maxi schrieb: [ -> ]Beim nächsten mal kommt dann ein 'Rückläufer mit Körperflüssigkeiten drauf

Das könnte dann aber eher bei einer "She-Hulk" PF passieren... Lachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs