Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Cooles Bild mit Spidey und Hulk 1great
Na das ist ja mal ein absolut "cooles Paar", wirken toll zusammen der Spidey und der Hulk, echt stark... Beg Smiley_rock Beg

@ Punisher, jetzt hast Du Dein eigenes "Hulk vs. Spidey Diorama", aber lässig und locker in 1/4 scale, der absolute Hammer... Bier
ICH HABE SOOOO LANGE DARAUF GEWARTET UND BIN TOTAL HAPPY BierSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Tolles Duo!
JETZT weiss ich wofür der zweite Kopf da ist...

[Bild: vgeeti93.jpg]

oder anders herum...:

[Bild: t2mslpef.jpg]
Coole Idee. Das mache ich mit meinem Rulk Wechselkopf.

MARF

Glückwunsch @Pun 1great

Wie riesig ist denn nun der Spalt am Hals? 1Winknew
ja... ein Spalt ist da aber ich finde ihn nicht so schlimm wie in vielen Foren beschrieben. Auch das GRÜN finde ich im Unterschied vom Kopf zum Körper kaum sichtbar. Was eher auffällt ist,, wenn man ganz ganz ganz genau hinschaut, dass der Körper quasi am Nacken Falten hat und das Gesicht dann glatt ist und der Übergang nicht vom Faltenwurf stimmig ist, ABER ich persönlich finde die Statue sehr sehr gut und insgesamt finde ich dieses "Manko" vernachlässigbar im Gesamteindruck. Ich würde an jeder Figur etwas finden können. Mir persönlich gefällt er insgesamt und vor allem im Duo und so wie ich ihn stellen werde. Punkt Aus Ende (und nur mal so... der XM Hulk hat auch nen Spalt am Wechselhals, hat damals niemanden interessiert).

Gewicht hab ich nicht nachgewogen, aber er wiegt schon was. und auch wenn er hohl ist ist noch genug Polystone in dem Endprodukt.
(21.09.2015 18:46)GuteLaune schrieb: [ -> ]Coole Idee. Das mache ich mit meinem Rulk Wechselkopf.

komisch dass da noch niemand vor mir drauf gekommen ist. Woo1


[Bild: dagn9k5q.jpg]

[Bild: fnle5ftq.jpg]

[Bild: dts4m5zv.jpg]

[Bild: wndtcsnq.jpg]

[Bild: a3yswmk3.jpg]

[Bild: nftf82sd.jpg]

[Bild: hhslqyju.jpg]
(Pics By "SideShowJoe")



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs