Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Gefällt mir sehr gut der "neue" Cap. Hätte ich nicht die Movieversion schon würde ich glaube auch schwach werden..
1000 Stück ist trotzdem noch ein Haufen... Dann noch 2000 Reg draufgeballert und wir sind doch wieder bei 3000...
Jetzt nur noch weniger als 80 der Exclusive verfügbar!

KAUFLINK
Weiss jemand wie man von der Figur an Highres Pictures kommt? Über die Sideshowseite gehts gar nicht mehr, und bis auf 2-3 Bilder finde ich über Google auch nichts. Ich meine die offiziellen Bilder, die man auf der SS Seite in klein aufrufen kann. Die gibt es ja auch alle in viel höheren Auflösungen, aber ich finde die nicht.
Ich denke mal mit August dürfte so langsam eng werden, oder?

Red Skull kommt ja anscheinend pünktlich, vom Cap gibt es aber noch keine Notice.
Die Flexer sollen wohl die letzte Rate im September abgebucht bekommen. Daher wird es für uns erst nächsten Monat was mit dem Cap.
Ich denke mal bei 1000 Stück sollte es aber keine Batches geben, wo dann erst mal Wochen vor den Fulls die Flexer beliefert werden. Bei 1000 sollte es doch eigentlich machbar sein alle Besteller sofort zu beliefern.

Aber ok, passt mit September eh besser in meinen finanziellen Rahmen.
Verschoben auf Oktober. Wand
Und weiter auf November...
Peinlich, einfach nur peinlich wie katastrophal Sideshow die Releases vercheckt. Das kann doch nicht normal sein, was kann denn so schwer daran sein eine Figur mal pünklich zu releasen?

Man man, richtig ärgerlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs