Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
oh man,..ärgerlich. hoffe das klärt sich im positiven,
Och, 2014 war sehr aufregend. Batman PF Body defekt, der Ersatz Body passte dann nicht in die Base. Punisher PF passte nicht in die Base, Fuß brach ab. Ersatz Body passte ebenfalls nicht in die Base. Dasselbe beim Conan Fury of the Beast. Und nun die kaputte ex hand des Captains.

Naja, mal sehen was sie antworten. Habe es jetzt dennoch nach dem fotografieren mal geklebt, es geht schon, aber es ist an der Hand ein Splitter abgebrochen der immer sichtbar ist, und die Bruchstelle sieht man halt aus naher Betrachtung auch. Ist definitiv wertmindernd.

Zur Figur selbst, klasse, aber nicht perfekt. Folgende Kritikpunkte habe ich:

- Am Body ist das weiss einfach zu verwaschen dunkel, an den Armen sieht es aus wie frisch gewaschen. Das passt nicht zueinander, und ich frage mich was das wieder soll. Der Proto war überall komplett weiss.

- Der grüne Gürtel, wieso ist der grün, und nicht braun wie beim Proto? Ist zwar zu vernachlässigen, dennoch fand ich das braun besser. Zudem ist es eine extreme Friemelei den engen Gürtel zuzubekommen.

- Der Cap hat pechschwarze Nasenlöcher. Ok, in den Nasenlöchern ist es dunkel, aber das sieht etwas kurios aus.

Der Rest gefällt mir. Ok, der Classic Shield Druck ist viel zu dunkel geraten, der weiße Rand stört, aber er ist nicht komplett für die Tonne. Stelle ihn aber doch mit rundem Schild auf, obwohl ich es anders geplant hatte.

Insgesamt vermittelt die PF aber eine sehr gute Stimmung, die Kleidung ist top, das Gesicht ist mMn großartig (bin auch heilfroh dass dieser Cap keine Flügelchen hat), und die Pose eindrucksvoll. Übrigens muss ich jetzt mal eine Lanze für die EX brechen, denn mit der Waffe in der Hand versprüht diese Figur eine viel bessere Wirkung, als nur mit der Faust. Das Peace Zeichen ist sowieso totaler Blödsinn.

Und so sieht es bei mir nun aus, ist nur ein ipad Foto, also bitte nicht die Qualität kritisieren. Pfeif

[Bild: LrcorxK.jpg?1]
Ich würde mich da gar nicht auf einen Rabatt einlassen. Neue Hand mit Waffe schicken und gut ist. Du hast Geld für eine Statue ohne Defekte bezahlt und dann müssen die das auch liefern.

Würde da auch gar nix mit glatten Bruch und wieder kleben erzählen. Das Teil ist defekt und somit Ersatz.
Jep, absolut korrekt. Habe aber ne schöne nummer. 500/1000.
danke für die eindrücke!
die nummer ist natürlich klasse1grin
Habe noch mal ein Foto mit meinem Handy geschossen, ist auch nicht der Hit, aber besser als das mit dem ipad. Habe übrigens die Schaufel vom Gürtel genommen, ehrlich gesagt hat mich der lange hinabhängende Stab zwischen seinen Beinen gestört. Fresse

Harmoniert mit der Iron Man Maquette mMn ziemlich gut. Lange hat es gedauert seit der Vorbestellung vor etwa einem Jahr, denn seit dem hatte ich diese Zusammenstellung im Auge.

[Bild: QcwkPaw.jpg?1]
Noch bissle Unmut sähen... hihihi... Zählt mal eure Taschen am Gürtel und dann die vom Proto... ;-)
Am Proto erkenne ich zwei vorne rechts neben dem Pistolen Halfter (von Cap ausgesehen), links eine vor dem Messer. Und hinten zwei.

Beim auagelieferten gibt es in der Tat hinten nur noch eine. Aber die sieht eh niemand. Mich stört da viel eher die abgänderte Farbe von braun zu grün.

Wer bekommt denn hier noch die Tage seinen Captain? Ist so wenig los hier.
Meiner soll angeblich morgen kommen. Ich bin gespannt, ob bei mir alles heil geblieben ist.
Schonmal einer darüber nachgedacht das mit der Tasche und der Farbe zu bemängeln?
Auch hier wieder entspricht das vorbestellte Produkt und auch immer noch so gelistete Produkt nicht dem gelieferten.
Ich werd das auf jedenfall ansprechen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs