Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
SS kennt das Wort High Quality Statuen nicht mehr Bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Das Gerücht kam bei den Freaks auf, als die das Video von dem angeblichen Muster gesehen haben. Also erst mal wieder nur heiße Luft. Was mich nachdenklich stimmt, ist dass die Schussspuren auf dem Schild exakt dem Prototyp entsprechen. Das weißt stark auf ein Decal hin Doppelpunkt
Im übrigen hatte ich den Verdacht, dass es sich bei der Oberfläche der Deadpool Base auch um einen Aufkleber handelt. Die kommt mir so extrem glatt vor.
Ist ja beim spiderman genau so. Die Wand ist auch aufgeklebt
Also so detailliert wie das aussieht bin ich mir SICHER das das nen Aufkleber ist ... mal ehrlich das Schild zu bemalen wären was-weiss-ich-wieviele Arbeitsschritte mit genausovielen Farben und welchen Aufwand man betreiben müsste hier zu maskieren. Dann noch die makellosen Streifen etc. sorry wenn ich (bzw. Sideshow) da wen enttäuscht...
Der Schild der ersten PF war auch lackiert. Also kann´s am Aufwand nicht liegen. Sideshow will einfach Kohle sparen und gibt das nicht an den Kunden weiter. Und ja, ich wäre enttäuscht wenn es tatsächlich ein Aufkleber sein sollte.
Ein Aufkleber wäre echt das letzte, sollen sie uns den doch gleich beilegen zum selbst anbringen.

Und wenn sollen sie so etwas bitte direkt von Beginn an offen dabei schreiben. Da bin ich ja echt mal gespannt. Ich hoffe es wird bemalt sein.
Bin mir zu 99 pro sicher das es nicht gePainted bzw
gebrusht wird. Vl wird es aufgedruckt das könnte ich mir noch vorstellen
Mit einem hochwertigen Druck könnte ich noch leben, aber nicht mit einem Aufkleber. Wir alle wissen doch, dass ein Aufkleber selten für die Ewigkeit bestimmt ist. Da lösen sich dann auch mal Ecken ab. Ne ne, also das wäre schon ein starkes Stück.

Und von einer shipping soon Info ist man wohl auch noch weit entfernt, langsam habe ich das Gefühl dieses Jahr wird gar nix mehr kommen, weder der Cap, die Queen, oder die grüne Ivy.
Das schaut echt stark nach einem Aufkleber oder nach einem Modell aus welches per Airbrush perfekt hergestellt wurde. Beides kacke weil es so nicht bei den Kunden ankommen wird. Aufkleber nerven schon bei Lego und Airbrush für 1000 Stück von Chinesen? Yo.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs