Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



CAPTAIN AMERICA
- ULTIMATE WWII -

[Bild: 76dkfwel.jpg]
(Pic By Luis Paucar)



Wer seinen Cap pimpen möchte...


[Bild: ew9w23tw.jpg]
(Quelle: Facebook)



Hab mich dafür mal registrieren lassen. Sieht mega aus. Könnte nur Probleme beim Zoll mit der Fahne geben.
Das diorama sieht schonmal super aus . Ja mit der Fahne könnte Ärger geben beim Zoll .


Gesendet von iPad mit Tapatalk
sollen sie vorm Versand abkleben...
wo gibts denn das ... ?
Wurde gestern bei FB gepostet ob Interesse besteht die Auflage soll laut Aussage auf 20 Stück limitiert sein .
Würde aber auch nur ungern ein Diorama im Regal stehen haben, auf dem ein Hakenkreuz prankt. Ansonsten halte ich das Verbot des Symbols in Videospielen für ziemlich alberm, aber in den eigenen vier Wänden will ich sowas nicht haben. Die Idee des ganzen Aufbaus ist natürlich trotzdem genial.

Mit dem Hakenkreuz wird das aber hier wohl niemand bekommen, wenn der Zoll das sieht. Dann wird das doch glaube ich komplett eingezogen, und man bekommt gar nichts, oder?
Sieht super aus, aber auch riesig.

MARF

Ziemlich beeindruckend und eine tolle Idee. Das "Kreuzchen" könnte man ja durch eine abgewandte Symbolik ersetzten. Hab die gleiche Info wie Hsg, 20 Stück soll's nur geben. Und, das aktuelle Bild kommt komplett aus Photoshop. Da wäre also abzuwarten wie die Umsetzung klappt.
Ein Hydra-Logo wär passender.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs