Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Für die Leute mit defekter EX Hand..
Sideshow ist wohl dran und macht neue EX Hände die als Replacement dienen sollen. Dauert aber eine Weile.
Nach einigen hin und her habe ich immer die gleiche Antwort erhalten, das es keinen Ersatz mehr geben wird.
Gerade eben die letzte Email erhalten.
Habe jetzt erstmal meine Vorbestellungen storniert, keine Lust mehr auf irgendwelche Überraschungen.
[Bild: previewkleinajgxp742sh.jpg]

[Bild: img2740akleinxohf196v3l.jpg]


Mehr Bilder hier.
Wenn der durchgescupted wäre, aber so leider nicht. Aber schöne Bilder 1great1great
Habe meine neue Hand heute bekommen, aber die sieht auch aus wie gerade eben geklebt. Shopas meinte ja bereits seine sieht auch so aus. Da frage ich mich nur wie sicher die alle sind. Wahrscheinlich ist meine selbst geklebte mittels Sekundenkleber fester, als die neue. Da hätte ich nicht mal eine neue gebraucht, weil die letztendlich alle so aussehen, als wären sie frisch geklebt.
Mir gefällt der Cap auf Deinen Bildern viel besser als in meiner Sammlung 1Winknew
Kannst mal den weißen Stoff hinten am Trizep und den Ellenbogen checken? Ich habe da einen Stofffehler und weiß von mindestem einem weiteren. Ist kein Loch, sieht eher nach einem Webfehler aus. Thanks!
Also ich kann bei meinem nix ungewöhnliches erkennen.
Muss den Beitrag mal hochholen..
Suche seit geraumer Zeit im Netz nach einem Foto dieses Captain's zusammen mit der alten Red Skull PF..Ich finde NIX..
Bin aber auch sonst in keinem Amy Forum oder so unterwegs...Habe nur über die Google Bilder Suche gesucht.. Eventuell hat ja auch jemand diese beiden Figuren und ist so nett diese mal zusammen abzulichten bei Gelegenheit.....
(26.11.2014 21:35)GuteLaune schrieb: [ -> ]Mein Cap ist da und alles heil geblieben. Ein wundervolles Stück Poly. Danke Sideshow.

[Bild: cap21wfm7.jpg]

[Bild: cap16ui72.jpg]

sehr Hübsch, find den normalen Kopf vom neuen Red Skull wesentlich Geiler!Smiley_rock
@MalgusPryme danke.. Bin ich denn schon völlig senil

Habe ich echt nicht gesehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs