Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Das wird glaube ich schwierig Peacemaker, da meistens ein "one-piece-per-person" Limit bei den Ex Figuren festgelegt ist...
Mann kann leider keine Ex mitordern. Bei Exclusives immer nur 1/Person.
Wann ist denn die Ordertime hierzulande? Muss mir auch einen Cap gönnen...komm ich wie gesagt nicht drumrum.
Da ich noch keinen Captain als PF habe werde ich Ihn mir auch gönnen, natürlich als Exclusive Version.
die letzten Pre-Orders - Ausnahme während des Spooktacular Events - waren gegen 21.00 Uhr Sommerzeit online. Ich denke also 22.00 Uhr dürfte es soweit sein
Ich kann dir ordern! Mein Bruder braucht den nicht... ;-)
Angmarstar:
Ordertime ist immer zwischen 19.30 und 22.00 Uhr. Hab das die letzten Male immer verfolgt. Das ist mMn nicht von irgendwelchen Events abhängig, sondern einfach nur davon, wann denen ihr Webseitenadmin lustig ist das draufzustellen und das ist immer so in dem Uhrzeitdreh.
Mittlerweile sowieso völlig egal! Früher musste man evtl. schnell sein, da war die ES ja noch relativ fest - mittlerweile ist die Pre-Order ne Woche offen bevor die ES festgelegt wird... "Schönes" Sammeln...
Find ich auch blöd. Ich finde 48 h sollte das Maximum sein. Dann rundet man die ES noch auf den nächsten 50ger oder 100er Schritt auf und fertig. Aber na ja. Ich hab so die Befürchtung, dass sich das Thema niedrige ES für EX ein für alle mal erledigt hat. Crying2
Beim Captain geh ich mal von min. 1500 für die EX aus... SS hat ja beim Conan mal wieder bewiesen was sie unter EX Politik verstehen...

Die EX war auf 150 und die REG auf 700 Stück limitiert... nachdem der ARH Conan nicht die Erwartungen erfüllen konnte, wurde der Conan vermehrt geordert und beide ES um 50 erhöht...
Und hier ist auch schon der Bestell-Link für die Exclusive
Viel Spass dabei Bier

http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...s-3001961/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs