Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(07.11.2014 21:08)combifit schrieb: [ -> ]Ich habe Single Payment und bei mir tut sich noch gar nichts Skeptisch

Tja, seit 2014 werden die Flexer bevorzugt, dachte das wären bei Batman und Superman Ausnahmen gewesen, aber anscheinend passiert es auch bei geringer limitierten Figuren. Finde das ziemlich ärgerlich, bei mir tut sich gar nichts, nicht mal shipping soon. Denke mal wir werden uns wohl noch bis Dezember gedulden müssen.

Dass Sideshow es aber bei 1000 EX nicht packt ALLE Besteller auf einmal zu beliefern, ist für solch ein Unternehmen einfach nur peinlich.

Live Pics

[Bild: bzj9dbnv.jpg]

[Bild: v62bswbo.jpg]

[Bild: eqwflosr.jpg]

[Bild: 7a7qrv9r.jpg]

[Bild: hpjy6xgr.jpg]
(Pics By "actionjackson83")



[Bild: rg26oy36.jpg]

[Bild: 9dquadyl.jpg]

[Bild: jttuilud.jpg]

[Bild: gtjhd9jz.jpg]

[Bild: qb2qt7at.jpg]

[Bild: 9almfitl.jpg]
(Pics By "actionjackson83")


Wollte ich eigentlich nicht haben, aber diese Fotos überzeugen mich!
Finde das Gesicht nicht sonderlich prall. Der Mund sieht komisch aus.
Als ob der irgendwas im Mund hat oder ... ach ich weiß auch nicht.
Stört mich irgendwas dran. Idee_003
Mich stört am Gesicht nichts, macht Live einen guten Eindruck, die Fotos sind auch überzeugend, aber da werden sicherlich noch bessere und detailreichere folgen. Das einzige was mich stört sind die grünen Taschen am Gürtel, die hätten doch braun sein sollen?!?

Die Schilder sehen auch gut aus, wobei der weiße Rand schon etwas hervorsticht. Naja, wie so meist erreicht man nicht den Prototypen, wenigstens haut man aber nicht komplett daneben.
Sieht doch gut aus. Der hochgezogene Mundwinkeln soll ihn wohl etwas grimmiger wirken lassen. Stört aber nicht wirklich.

Am 12.11. soll er wohl bei mir ankommen.
Neue und besser belichtete Fotos, die mMn eine hervorragend gelungene PF zeigen! Gut, wieso der Gürtel samt Taschen nun grün anstatt braun sind weiss wohl nur Sideshow, und der klassische Schild hat in der Tat einen hässlich weißen Rand, aber das Gesamtbild ist dennoch stimmig. Und wer will, kann Bernd sicherlich drum bitten den weißen Rand zu beseitigen.

Hoffentlich werden die Full Payer bald auch endlich beliefert. Keule

[Bild: 0msODz.jpg]
[Bild: C2eD2b.jpg]
[Bild: 35yWgr.jpg]
[Bild: s3AWmR.jpg]
[Bild: Mcxxyu.jpg]
Muss ich Dir beipflichten, der schaut sehr gelungen aus. Da ich ihn eh mit dem runden Schild aufstellen werde kann ich mit dem Rand leben. Aber schade, dass sich die Vermutung von Medusa bestätigt hat, und dass Sideshow das sogenannte "Premium" Produkt langsam aber sicher zum überteuerten Billigteil macht.
Jetzt warte ich mal ab bis er da stehe. Dann werde ich mich nochmal drüber auslassen.
Die Frage ist halt, ob es bemalt wirklich besser ausgesehen hätte. Wer weiss ob es da dann nicht auch diverse Probleme gegeben hätte. Bis auf den weißen Rand finde ich den Schild ziemlich klasse.

Aufgrund der Wertbeständigkeit werde ich bei dieser PF aber nix modden lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs