Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist, aber mich stört der weiße Rand am dem Schild schon sehr. Das schaut saudoof aus.
Viel übler finde ich den Gloss Effect. Der Cap hat matt zu sein, so wie der Proto, was soll dieses dämliche Twilight-Geglänze??
[Bild: 1xUhH0Z.jpg]

Der weiße Rand war von Beginn an auf den Fotos zu sehen, da hat SS nix mehr verändert. Und der Glossy Effekt liegt vermutlich an der Beleuchtung im Raum. Mal ehrlich, die Videoqualität ist grausam, daher gebe ich auf das Video NIX. Es gab schon tausend fach schlechte Bilder und Videos von Figuren, die in Real dann top ausgesehen haben.

Und wenn der Junge die Figuren schon aus Review Gründen so früh bekommt, sollte er sich zumindest mal vornehmen sie auch dementsprechend vorzustellen.

Ich hoffe nur dass jetzt auch im November endlich mal die Auslieferung beginnt. Wenn man als Full Payer jetzt wieder länger warten muss, weil erst alle Flexer bedient werden, drehe ich durch.
Setz mal die Brille auf und schau Dir nochmal den Rand von dem Schild im Video von Gute Laune, und dann Dein Produktbild an. Auf Deinem Bild sieht es aus wie Abnutzung und Kampfspuren, in dem Video wie ein Rand Zuckerguss an nem Cocktailglas 1Winknew
Vielleicht hat man den Abnutzeffekt einfach nicht so filigran gemacht wie beim Prototypen. Dennoch würde ich erstmal abwarten bis es vernünftiges Material zu sehen gibt.
Würde auf das Video auch absolut nichts geben. Das ist ja so mies erstellt, dass ich mich frage wie der dazu kommt Reviewexemplare zu bekommen.
(04.11.2014 12:38)fossi schrieb: [ -> ]Würde auf das Video auch absolut nichts geben. Das ist ja so mies erstellt, dass ich mich frage wie der dazu kommt Reviewexemplare zu bekommen.

Bestimmt durch ein Vitamin das Jedermann bekannt ist, dass aber nur einige wenige besitzen, nämlich Vitamin B(eziehungen)... Pfeif

Der kennt bestimmt jemand aus den "oberen Etagen" von Shitshow, äh, Sideshow... 1grin
Das Schild ist eh nen Aufkleber ... deswegen auch der Rand ... vermutlich bischen zu klein geraten oder geschrumpft ...
(04.11.2014 17:49)Medusa schrieb: [ -> ]Das Schild ist eh nen Aufkleber ... deswegen auch der Rand ... vermutlich bischen zu klein geraten oder geschrumpft ...

Meinst Du wirklich ??? Das wäre ja langsam echt frech, wenn die alle Teile die mehr oder weniger eine
glatte Fläche aufweisen gar nicht mehr bemalen, sondern nur noch mit "Aufklebern" vollkleistern... Doppelpunkt

Wenn es z.B. um die Augen gehen würde, könnte ich das noch in einigen Fällen gut verstehen, weil solche
filigranen Arbeiten bei einer Massenproduktion sonst nicht (vom Zeitaufwand) her zu bewältigen sind, aber
wenn das mit den Aufklebern jetzt überall so weiter geht, dann mal "gute Nacht" mit "High Quality Statuen"... Crying2
Ich hoffe, dass ist auch nur eine Vermutung mit dem Schild.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs