Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Solang es kein Aufkleber ist, ist alles gut. Das ist ja nicht der Fall.
(10.11.2014 11:30)Freezi schrieb: [ -> ]Die Frage ist halt, ob es bemalt wirklich besser ausgesehen hätte. Wer weiss ob es da dann nicht auch diverse Probleme gegeben hätte.

Über die Aussage werden sich alle BWLer von Sideshow freuen. Weil sie es geschafft haben das Produkt billiger zu produzieren und der Kunde ist trotzdem glücklich, obwohl er vom Preis nichts davon hat.
Klasse Fotos: http://www.sideshowcollectors.com/forums...a-476.html

Nur die Schilder überzeugen nicht wirklich, liegt aber bei dem Vergleich auch etwas am Damaged Look. Dafür ist das Gesicht natürlich sehr viel besser als bei der ersten Cap PF.

Wann gehts denn endlich los Sideshow. :(
Super Fotos.
Bei der ersten hatte ich auch immer Probleme mit dem Gesicht/Kopf. Zu der Zeit wo sie rauskam, war ich ja noch nicht so in dem Sammelfieber und ein späterer Nachkauf kam dann nicht in Frage für mich. Zu einen wegen der Optik und dann auch der überzogene Preis.
Das sind ja mal tolle Vergleichsbilder 1great
Auch die Beschreibung des Besitzers sind super, das sieht man vielleicht gar nicht alles, wenn man die drei nicht direkt vergleichen kann. Aber jetzt wo ich die "Mängel" kenne ist es schon ein wenig auffällig. Muss auf jeden Fall den Live-Eindruck abwarten.

Was für mich jetzt jedoch schon feststeht, ist dass die alte PF das Maß der Dinge bleibt. Sicher, der Stoff von damals ist nicht so gut wie das heutige Material, aber Pose, Ausstrahlung, der gesamte Körperbau, das Gesicht und die Piratenstiefel machen die alte PF für mich zur Nr. 1 unter den Caps. Trotzdem freue ich mich jetzt erstmal auf die neue PF, die heute oder morgen kommen soll Doppeldaumen
Welche Mängel denn?

Von der Pose und der Ausstrahlung finde ich den aller ersten Captain auch nach wie vor ungeschlagen, dafür ist das Gesicht halt schon merklich "out of time", da hat sich seit dem einfach viel getan. Auch diese "Nicki" Kleidung geht nach heutigen Maßstäben überhaupt nicht mehr. Der Püppchenstoff hat sich schon seit vielen Jahren versbschiedet. Aber all das ändert dennoch nichts an der Ausstrahlung der PF.
Für mich ist die erste captain America pf. bisher ungeschlagen das ändert auch der neue Cap. nichts daran obwohl die aktuelle PF. auch sehr nett anzusehen ist !!
Soeben eine Mail von Sideshow bekommen meine wird am 20. November verschickt na dann geht doch aber an Red hulk glaube ich im November nicht mehr :(
Jep, in 8 tagen gehts los. Lieferung also übernächste woche.
(12.11.2014 18:21)Freezi schrieb: [ -> ]Welche Mängel denn?

Na die der Typ oben aufgezählt hat.
Stoff am Bauch geweathert, Ärmel aber blütenweiß rein.
Die eine Hand soll zu klein sein.
Beide Schilde sind wohl auch zu klein geraten, dafür ist der Kopf größer als bei der alten PF

Solche Sachen eben.
Das ist dann aber auch Interpretationssache mit dem Kopf und dem Schild. Ich finde bei der Figur wirkt der Schild auch nicht zu klein, im Vergleich zu den anderen ist er natürklich kleiner. Aber bei der PF fällt es halt nicht auf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs