Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Schon sehr fett... Smiley_rock

[Bild: capmanxksho.jpg]
Ich weiß nicht, wirkt irgendwie unstimmig nebeneinander...
Du wirkst auch unstimmig. 1grin

Das sieht granatenstark aus.
Ich finde das auch irgendwie nicht ganz stimmig. Aber das liegt in meinen Augen vor allem an den nicht harmonierenden Bases.
(13.11.2013 11:27)Freezi schrieb: [ -> ]Du wirkst auch unstimmig. 1grin

Das sieht granatenstark aus.

Du würdest umfallen wenn du siehst wie STIMMIG ich aussehe 1Winknew Das ist ein Genuss für jedermanns Augen!
Gekrönt wird das Ganze durch eine noch schönere Frau an meiner Seite Zunge1

Aber Beren siehts ja ähnlich 1Winknew

Ich fände es gradios, wenn jede Figur auf ner einzelne Base ist, die müssten auch nicht zusammenpassen, aber man dann optional ne große Base rausbringt, wo alle Figuren reinpassen und es ein stimmiges Gesamtbild gibt. Das wäre doch mal was!
Also sie richten sich auf denselben Fokuspunkt, harmonieren farblich großartig miteinander, und sind Teil der Avengers. Ich weiss nicht was da unstimmig sein soll. Mit der Prämisse der Bases passt so gut wie keine Figur zur anderen, dann kann man gleich alles einzeln aufstellen.
(13.11.2013 12:34)Freezi schrieb: [ -> ]Also sie richten sich auf denselben Fokuspunkt, harmonieren farblich großartig miteinander, und sind Teil der Avengers. Ich weiss nicht was da unstimmig sein soll. Mit der Prämisse der Bases passt so gut wie keine Figur zur anderen, dann kann man gleich alles einzeln aufstellen.

Ja, leider ist es ja wirklich so bei den Bases. Und wenn die mal passend sind (so wie bei den X-Men), sind die auch noch fürchterlich unspektakulär.
Ich hätte zum Teil auch gerne passende Bases. Aber meistens endet es so wie du schon sagst: Einzeln aufstellen...
So, habe die EX nun auch bestellt, da heute meine Points für Darth Vader Mythos gutgeschrieben wurden. Nun spare ich satte 81 USD, auch durch die großzügige Halloween Pointsaktion.

Bin gespannt wie lange die EX noch bestellbar sein wird. Ich hoffe die Auflage der EX wird die 1000 nicht überschreiten, aber irgendwie rechne ich mit 1500-2000.

Wird sicherlich genial mit der Iron Man Maquette aussehen! Aber jetzt soll erst mal die Batman PF erscheinen. Wird Zeit.

Edit: Und natürlich den Poly Link vergessen. Wand
(26.11.2013 13:28)Freezi schrieb: [ -> ]Bin gespannt wie lange die EX noch bestellbar sein wird. Ich hoffe die Auflage der EX wird die 1000 nicht überschreiten, aber irgendwie rechne ich mit 1500-2000.

So, die Edition Size der exklusiven Ausführung liegt bei 1000 Stück. Winke
Da hätte ich gerade bei Captain America aber auch mit mehr gerechnet. Mal schauen, wie viele reguläre da noch draufkommen werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs