Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Danke und über den Link die Ex geordert.
Damit steht der fixe Preis mit 399 US$ für die neuen PF Figuren also fest, bedeutet auch dass wir uns 2014 endgültig auf 419-429 einstellen können für normale 1/4 PF Figuren.

Sieht schon klasse aus der Cap, und lässt die beiden vorherigen weit hinter sich, qualitativ rückt er sogar dem aller ersten Cap auf die Pelle, bei dem mir die Pose aber einfach etwas besser gefällt.
So der Cap Excl. ist über den Link geordert !!!


Gruß Mathias !!!
Ordered Ex über den affil link
Pff... Was bringt mir FlexPay wenn ich pro Monat quasi 300$ abzahl... :verdutzt: Scheizz Sucht!!!
300 usd? Das sind ja dann locker 6-8 Figuren. Verdutzt
(08.11.2013 01:22)Freezi schrieb: [ -> ]300 usd? Das sind ja dann locker 6-8 Figuren. Verdutzt

Grad ma nachgeschaut... aktuell allein auf SS 11 Orders... und der Predator 2 ist noch nicht geklärt...
Noch keine Queen of the Dead, kein Red Death, keine Vampirella, keine Wonder Woman, kein Red Skull...
(08.11.2013 01:28)Faceless schrieb: [ -> ]Noch keine Queen of the Dead, kein Red Death, keine Vampirella, keine Wonder Woman, kein Red Skull...

Auch ich habe 11 direct Preorder + Megatron bei SS und dazu noch etliche Pop culture Shock orders ..... Naja man gönnt sich ja sonst nichts BierBier
Die PCS sind aussen vor... sind immerhin schon alle bezahlt bis aufs Shipping... müssten 5 sein ohne den Beastman... wo ich zum Thema Platz wiederum komme... darf bis auf einen Raum in der Wohnung nichts stellen... Weiber...PFF...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs