Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich bin mal optimistisch und tippe auf bedruckt.
Wie bei der spiderman Wand
Naja um ein bischen Druck vom Kessel zu nehmen mit "Aufkleber" meine ich "Decals" ... also nicht so mit Kleber hintendran sondern wie aus dem Modellbau bekannt die man in Wasser anlöst ...
viel Dünner und löst sich normal auch nix an den Ecken.

Nur ... in dem Detailgrad muss einem klar sein bekommt men keine Lackierung ... das wäre auf die Limitierung der Statue kaum zu replizieren (so das alle zumindest ähnlich ausssehen wenn 100 verschiedene Chinesen das bemalen) und deswegen wirds ein Decal ... und weil das entgegen dem Prototypen bischen geschrumpelt ist gibts extra noch ein bischen mehr weissen Rand dazu ...
Meine EX hat sich gestern auf den Weg gemacht. Schau mer mal.
Bilder gibts dann aber erst am 29., wenn ich wieder heim bin.
Wie geht das denn, und wieso gehörst du immer zu den ersten? Gemein!

Selbst im statueforum gibt es keine Versandbestätigungen, hast du da ein Geheimnis? 1Winknew
Meiner ist auch unterwegs. Die letzte Rate ist bereits abgebucht worden.
Komisches Vorgehen von Sideshow. Das nervt einfach nur noch.
Hm, weiß auch nicht.
Ich flexe auch ganz normal, so das ich immer pro Rate auf 70-80$ komme. Bei den vielen Bestellungen geht das noch, wenn da 5-6 Raten pro Monat kommen 1Winknew
(07.11.2014 14:27)Freezi schrieb: [ -> ]Komisches Vorgehen von Sideshow. Das nervt einfach nur noch.

Kann ich nicht behaupten.
Meiner ist heute verschickt worden ... bezahlt auch per Flex Pay.

Ich kann mir allerdings nur 2 - 3 Raten pro Monat in Höhe von 40 - 60$ leisten 1Winknew 1grin

Die letzte Rate wurde bei mir allerdings noch nicht abgebucht Verdutzt kommt aber sicher bald ... Sidshow "braucht" die Kohle ja Lachen
Ich habe Single Payment und bei mir tut sich noch gar nichts Skeptisch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs