Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN AMERICA (Allied Charge on Hydra)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Der Cap ist mal richtig geil... ich glaub, an dem werd ich nicht vorbeikommen Smiley_rock
(19.07.2013 01:09)manick schrieb: [ -> ]Der Cap ist mal richtig geil... ich glaub, an dem werd ich nicht vorbeikommen Smiley_rock
An dem kommt wohl kein Marvel Sammler vorbei..einfach fantastisch.
Und Nicht-Marvel-Sammler wie ich sogar auch nicht 1great
Als Ex könnte ich mir ne ander Waffe in der Hand vorstellen. Evtl ist das Gewehr die Ex und die Normale bekommt ne Pistole.
Könnte auch der erste Cap werden, der mir gefällt.
Mir gefällt der Cap total. Vor allem die feinen Details seines Oberteils. Total hammer. Auch die Pose. Aber ich kenne keine anderen Figuren dieses Themas groß. Mal die Frage an die Marvelfachmänner:
Was macht diesen hier so gut, so viel besser als die anderen bisherigen Collectibles?
(20.07.2013 16:49)Stefan schrieb: [ -> ]Mir gefällt der Cap total. Vor allem die feinen Details seines Oberteils. Total hammer. Auch die Pose. Aber ich kenne keine anderen Figuren dieses Themas groß. Mal die Frage an die Marvelfachmänner:
Was macht diesen hier so gut, so viel besser als die anderen bisherigen Collectibles?

Für mich ist es die Pose, die Details des Anzugs und er hält die Grenze zwischen reiner Comicumsetzung und "realistischer" Darstellung. Nicht zu übertrieben, halt im Gesamtpaket genau richtig.
Sehe ich auch so, hier wurde ein Aussehen erreicht, das sowohl die Comic- wie auch die Movie-Sammler nicht enttäuschen dürfte... er sieht für beide Welten einfach so aus, wie er soll.
Pose ist wie immer Geschmackssache, ich finde die Top mit dem Schild voran und Waffe hintendrein.
Dann noch die ganzen Details, Klamotten, Magazintaschen, Holster, Spaten, Waffen... kommt für mich alles recht authentisch rüber, muss ich live sehen und somit bestellen 1great
Finde ihn auch sehr gut umgesetzt 1great Aber um so mehr feine Details umso teurer wird er Skeptisch Ich würde mal sagen mit 500 euro ist man dabei.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Referenz-URLs