Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: image66c3b542jpg.jpg]
(Pic By "MagnumOpus")

(18.07.2013 00:25)Peacemaker schrieb: [ -> ]Ich muss auch in die Heia, aber scheiß drauf, schlafen kann ich bei der Arbeit...hehe

Kaum zu glauben das die Queen nicht zur gleichen Serie gehören soll wie der Reaper, aber das könnte zumindest beim Preis ein böses erwachen geben, für 350 wird ss uns das Teil nicht geben!

Wieso soll das ne andere Serie sein? Heisst jetzt halt Court of the Dead - ist auf dem Teaserbild aber mit dem Reaper und Ripper abgebildet!

Für mich beides die gleiche Serie!
[Bild: 994816_524172877655700_1923767508_n.jpg]
(18.07.2013 00:25)Peacemaker schrieb: [ -> ]Ich muss auch in die Heia, aber scheiß drauf, schlafen kann ich bei der Arbeit...hehe

Kaum zu glauben das die Queen nicht zur gleichen Serie gehören soll wie der Reaper, aber das könnte zumindest beim Preis ein böses erwachen geben, für 350 wird ss uns das Teil nicht geben!

wen der Conan 460 kostet den denke ich mal so um die 400 wird das sein Verwirrt

Keine Gnade, das nimmt überhaupt kein Ende....

[Bild: imagee5a5db5ejpg.jpg]
(Pic By "MagnumOpus")
Erstmal Danke für die tollen Foto-Updates!

Und das ist doch ein gutes Schlußbild, um das Heiabettchen aufzusuchen... Hot Henry Cavill erm... HotToys Man of Steel. 1Winknew
(18.07.2013 00:27)Faceless schrieb: [ -> ]Wieso soll das ne andere Serie sein? Heisst jetzt halt Court of the Dead - ist auf dem Teaserbild aber mit dem Reaper und Ripper abgebildet!

Für mich beides die gleiche Serie!
Das Problem ist, das der Reaper nicht als PF sondern als LSF vermarket wird.
LSF bedeutet das der Preis dementspr höher ist und so genial wie ich sie fnde geben ich da sicherlich keine 1000Euro für aus, aaaber man sieht hinten ja auch den Ripper, also bin ich nur mal auf den Preis geapannt.
Hoffe bei 360$ ist Schluss für ne Serie ohne Lizenzgebühren! Hab die Dead lückenlos in der EX Version, das ist bei mir n Selbstläufer...

Ich versuch nu zu pennen... zum Schluss noch den feinen Herren hier:

[Bild: 1002305_598048343560020_2109763517_n.jpg]

[Bild: image9c0132bejpg.jpg]
(Pic By "MagnumOpus")

[Bild: 1002313_598049056893282_1272510189_n.jpg]
Referenz-URLs