Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na das sind ja schonmal paar nette Bildchen Bier

Ich muss zwar am Freitag Abend (oder war es Samstag??Idee_003) auf ne Hochzeit der besten Freundin meiner Freundin gehen "müssen"...aber shit man, es ist ComicCon, muss sie halt mit leben, dass ich alle 10min auf mein Smartphone schaue.
Aber egal, werden auf jeden Fall wieder eine der schönsten Tage im Jahr und ich freu mich riesig drauf (v.a. auf die ganzen Spekulationen und die unscharfen Bilder Smiley_rock). Kann zwar jetzt echt nicht bis ultimo aufbleiben, weil ich morgen nen stressigen Tag habe, aber ich stehe zumindest morgen (genauso wie Elvenwarrior, wie ich eben per mail erfahren habe Bier) ein bissl früher auf um hier zu lesen und mich zu freuen und meinen Job zu verfluchen, weil der nicht genuch Kohle für mein Hobby hier abschmeisst Wand Fresse
Die großen Igors oben können doch keine Hot Toys sein (oder doch in 1/4? Aber dafür ist der Charakter nicht wichtig genug). Die Base ist doch ganz eigen, genau wie der Iron Man dahinter auf derselben Base. Scheint ne eigene Reihe zu sein/werden.

Elvenwarrior

(17.07.2013 21:33)Angmarstar schrieb: [ -> ]Aber egal, werden auf jeden Fall wieder eine der schönsten Tage im Jahr und ich freu mich riesig drauf (v.a. auf die ganzen Spekulationen und die unscharfen Bilder Smiley_rock). Kann zwar jetzt echt nicht bis ultimo aufbleiben, weil ich morgen nen stressigen Tag habe, aber ich stehe zumindest morgen (genauso wie Elvenwarrior, wie ich eben per mail erfahren habe Bier) ein bissl früher auf um hier zu lesen und mich zu freuen und meinen Job zu verfluchen, weil der nicht genuch Kohle für mein Hobby hier abschmeisst Wand Fresse

1great Bier

Und auch ich möchte mich für das Einstellen all der Bilder bedanken. Werde da leider nicht viel zu beitragen, weil ich jetzt gleich ins Bett geh´ und morgen früh raus muss :( Kann mich da nur voll und ganz Bernhard anschliessen Winke Ich brauch nen besser bezahlten Job mit weniger Arbeitszeit 1grin

Wäre super, wenn es diese Nacht schon Bilder zu ein paar neuen Weta Collectibles gäbe. Was Sideshow raushaut interessiert mich zwar nicht besonders, sehe mir aber gerne die Bilder an.
Den Megatron finde ich schonmal super, ähnlich wie der Ben Kenobi. Werde mir aber nichts davon jemals kaufen schätze ich. Vor allem werden die Preise bestimmt lustig. 1:1 Iron Man´s .... muahahaha 4900 USD mindestens !!
[Bild: image28c17ebbjpg.jpg]
(Pic By "MagnumOpus")

[Bild: image0234d735jpg.jpg]

[Bild: imageb2d765b0jpg.jpg]

[Bild: image1982022ajpg.jpg]

[Bild: image9f022d59jpg.jpg]

[Bild: imaged4b87b9djpg.jpg]

[Bild: imagee36e8216jpg.jpg]

[Bild: imagecee9ddfajpg.jpg]

[Bild: image4536d776jpg.jpg]

[Bild: image6f6b8e09jpg.jpg]
(Pics By nonsolohobby.org)

Ui.. der Megatron rockt... Yoda
[Bild: image7fe4f011jpg.jpg]

[Bild: image0ce14ca4jpg.jpg]

[Bild: image0ec80ba5jpg.jpg]

[Bild: imagec5ec248cjpg.jpg]

[Bild: image425c4f47jpg.jpg]

[Bild: imagea8d544b1jpg.jpg]

[Bild: image0a2aedf8jpg.jpg]

[Bild: imagee17a59f9jpg.jpg]

[Bild: imagec0528136jpg.jpg]

[Bild: image214fd533jpg.jpg]
(Pics By nonsolohobby.org)


[Bild: image38bb77a1jpg.jpg]

[Bild: image461da14fjpg.jpg]

[Bild: image6321f0cdjpg.jpg]

[Bild: image6cb8d27fjpg.jpg]

[Bild: image4e255d66jpg.jpg]

[Bild: image2b83ef76jpg.jpg]

[Bild: image40d9bf47jpg.jpg]

[Bild: imagee5afc35ajpg.jpg]

[Bild: image46c3eab2jpg.jpg]
(Pics By nonsolohobby.org)

Und jetzt zieht euch das rein.......

[Bild: imagef85c6831jpg.jpg]
(Pics By Piziitoys)

Hoffe das ist ne gescheite 1:1 Alien Bust und keine LSB!!! Und im Displaycase scheint´s den Prometheus Engineer zu spiegeln... Smiley_rock
ich hatte mal den link gefunden Lesen

http://www.sideshowtoy.com/experience/preview/
So! Jetzt gehts langsam los...

[Bild: imageo1lm1.jpg]

[Bild: imagembjbv.jpg]

[Bild: image5ojb0.jpg]

[Bild: image96kpw.jpg]
Black Widow Smiley_rock
Referenz-URLs