Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.07.2013 20:04)Kev schrieb: [ -> ]
(19.07.2013 19:31)Buzzie schrieb: [ -> ]
(19.07.2013 19:08)Kev schrieb: [ -> ]Was meint ihr wird Sideshow für Megatron aufrufen?

Ich tippe mal auf 1299... Kaffee

Das meinst du als Scherz, oder?

Ich gehe da von wesentlich mehr aus.

Wenn man sich mal die Preise bei ebay von Optimus Prime anschaut denke ich mal das die Megatron Statue knapp 2000 Euro Kosten wird.
Weiss jetzt nicht was Optimus damals bei Sideshow gekostet hat.
Nöscht aus der Star Wars Mythos Serie....ist da schon wieder Ende im Gelände?
Glaube ich eher nicht, aber das sie so gar nix aus der Mythos Serie und Mittelerde zeigen war für mich schon eine sehr große Überraschung...

Elvenwarrior

"große Überraschung" ist ja noch echt milde ausgedrückt !

Ich kann immer noch nicht begreifen, wie sich Sideshow diesen Medien-Hype entgehen lassen kann. Allein unser kleines, neues Forum steht voll unter Strom dieser Tage wegen der Comic Con. Ich will nicht wissen, wieviele hundert oder tausend andere Foren weltweit ebenso heiss auf Infos sind. Und da sollen nicht 1500 Leute dabei sein, denen Sideshow nicht ne LotR Statue verkaufen kann ? Glaube ich nicht. Und selbst wenn sie nur fast fertige Prototypen gebracht hätten oder auf ihrer Homepage Sketches während der Con veröffentlichen würden...das sind doch alles Sachen, die die Kunden neugierig machen und bei der Stange halten. Wenn ich da eFX mit ihrem merkwürdigen Klotz sehe, was die einen Sternenzerstörer nennen, da kann ich nur lachen. Aber selbst das ist noch besser als gar nichts zu zeigen.

Bei Sideshow fehlt einfach die Bindung an die Kunden/Fans, hab ich schon hundert Mal geschrieben, ich weiss. Stimmt aber leider. Guckt Euch doch mal das Shadow & Flames Forum an, wo 3-4 Weta Mitarbeiter relativ regelmässig rein schauen und die Leute um Wünsche und Anregungen bitten. Sowas wird es von Sideshow wohl nie geben.

Und es ist ja nicht nur die Mittelerde Schiene, die vernachlässigt wird - oder könnte man sagen "heimlich, still und leise zu Grabe getragen" ?

Star Wars Mythos - ok vielleicht noch nicht am Ende, aber warum gibt es auf der Con nix neues oder zumindest die bereits vorhandenen ?
Buffy Reihe - nach Willow, Spike, Faith und Angel hatte ich solche Hoffnungen, dass vielleicht noch Giles, Illyra, Darla, Cordi usw. kämen - nix !
Terminator - T-800 Arnie, T-1000, John Connor, Marcus Wright - Ende ! Wie wär´s mit Sarah u. John Connor aus T2 ? T-X, T-600 und zB. Bane aus T4...
Turtles - nach den 4 Turtles kam dieser Mouser und der grottige Shredder. Der lief wohl so schlecht, dass die nichtmal nen Splinter, April oder Casey Jones bringen ?
Milde, weil mich Weta mehr als entschädigt hat. Sonst hätte ich es wohl auch anders formuliert. Aber Radagast und Azog sind meine beiden Favs. der Con. Hulk und Batman sind eh vorbestellt. Cap vieleicht noch. Die Pacific Rim Sachen finde ich auch sehr ansehnlich. Aber das reicht bei dem Preis nicht und dann wird es schon düster. Habe da wirklich mehr erwartet. Auch ein bisschen von dieser ominösen Liste beeinflusst. Im großen und ganzen sind es dann aber nicht die ausgestellten Statuen sondern die Energie in diesem und anderen Foren, die die SDCC für mich zu einer wahrlich schönen Zeit gemacht haben. Allein PCS und der fehlende Mythos Vader sind für mich wirklich nachhaltig eine Entäuschung. War sehr auf die neuen Motu Statuen gespannt, aber bei denen ging ja mal nix...
Hiermit möchte ich dann auch einfach mal beste Grüße an alle hier richten und wünsche ein schönes We..
Dito 1Smile

Elvenwarrior

Ja, Masters of the Universe hätte ich auch gerne gesehen.
Finde es auch schade, dass United Cutlery anscheinend nicht da ist. Mit ihren ganzen Hobbit Waffen, dem neuen Sauron Helm und dem neuen Gondor Schild hätten die doch so einiges zu zeigen. Schade.
Ist der Megatron jetzt eigentlich von Sideshow oder vertreiben die die Statue nur?
Soweit ich weiß ist Megatron von Prime 1 Studios und ursprünglich nur für den japanischen Markt vorgesehen. Da wurde er schon vor der Con mit 2000 $ gelistet. Bin froh dass sich Sideshow nun die Vertriebsrechte gesichert hat und auch andere Kunden die Chance bekommen sich einen zu sichern. Und so wie man im Forum lesen kann ist es auch ein echt beliebtes Kerlchen.
Hallo Kollegen,
ich glaube bei dem Höhenflug wo Sideshow zur Zeit was Preise anbegeht an den Tag legt, langen die 1299,- für den Hammer
Megatron nicht.

Ich denke er wird eher bei 1499,- Euro liegen.

Das ist ein ganz schöner brocken.

Gruß
Referenz-URLs