Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hehe, das "nicht fotografieren Schild"...
Wer ist die Blonde mit dem Dino da?

Man, ich würde ja gern noch weiter gucken, aber ne Stunde schlaf muss auch noch sein.
(18.07.2013 01:42)Peacemaker schrieb: [ -> ]Hehe, das "nicht fotografieren Schild"...
Wer ist die Blonde mit dem Dino da?

Man, ich würde ja gern noch weiter gucken, aber ne Stunde schlaf muss auch noch sein.

Ich glaube dass das "Shanna The She-Devil" ist. Gute Nacht.
Pazific Rim

[Bild: image437e2630jpg.jpg]

DC

[Bild: image9615bd38jpg.jpg]

Der Azog auf dem weissen Warg ist ja so was von geil !
Somit wäre geklärt wer das ist. Der sieht echt unglaublich gut aus. Da kommt bestimmt noch mehr, wir haben ja noch ein paar Tage, obwohl ich bereits jetzt schon finanziell völlig überfordert bin. 2014 wird gaaaanz übel!
[Bild: imagef259ee85jpg.jpg]

[Bild: image1e76849bjpg.jpg]


Wenn ich mit nicht täusche ist das die Silver Samurai Version aus dem neuen The Wolverine Film

[Bild: image28aed774jpg.jpg]


Apocalypse wurde versetzt mit der Base nach unten hingestellt. Der sieht genauso mächtig und groß aus wie der Planet Hulk. Hinzu kommt noch die Kettensäge!
Meine Fresse den bekomme ich nie und nimmer in einen Besta.

[Bild: imageac0b7033jpg.jpg]

[Bild: image5cf45771jpg.jpg]

[Bild: imagee25b31b4jpg.jpg]


Mit der Kettensäge sprengt der Apocalypse die 80 cm, will ich mal behaupten. Aber der sieht extrem geil aus. Au backe, ich bin schon bei 4 Must Have's....
[Bild: image46e7daa3jpg.jpg]

[Bild: imagee428cd0bjpg.jpg]

[Bild: image00b6c76fjpg.jpg]

[Bild: image5a3a9f2ejpg.jpg]

[Bild: image739d0e31jpg.jpg]

[Bild: image1c45aa3fjpg.jpg]

[Bild: imageb29af133jpg.jpg]

[Bild: imagee26bbd51jpg.jpg]

[Bild: image983e2e6cjpg.jpg]
(Pics By "Dave3" geeksofdoom)

[Bild: image1f96586fjpg.jpg]
(Pic By "Uncanny Web-Slinger")

Oh man, auch dieser Spidey sieht fantastisch aus.

[Bild: imaged3f39d1bjpg.jpg]

[Bild: image9bcdb8e7jpg.jpg]

[Bild: imagec0e70829jpg.jpg]

[Bild: image083a7fbdjpg.jpg]
Referenz-URLs