Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.07.2013 18:09)Angmarstar schrieb: [ -> ]Schande ist der Iron Man cool...da ich den 1:2 Scale nicht habe, wird der interessant, wenn der Preis moderat ist, aber das kann man jawohl knicken.
Ich gehe mal von 2500,- bis 3000,-Euronen aus..also schonmal das Sparschwein füttern1grin.
Vergiss es Andreas mit dieser Kohle. Die können in dieser Preissparte (ebenso wie in 1:1 Scale) so viel produzieren, wie sie wollen, ich gehe da erstens nicht mit und zweitens kann ich mir das auch nicht wirklich leisten...und will es auch nicht.
(17.07.2013 18:09)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]PS: Auf dem einen Gruppenbild ist Boba Fett mit Jetpack in der Rückenansicht zu sehen..sieht nach einer LS Statue oder Büste aus....das wäre allerdings noch ein Hammer.

Müsste der Lifesize Boba sein, wo ich irgendwo letztes Jahr
ein Pic von gesehen habe, da steht ja auch ein großer Vader
(ich glaub dieser komische Gino Typ, macht da was mit SSC)
und von der Größe müssten die ein Scale sein, und der Legendary
Wolverine in der Nähe, ist in etwa die Hälfte..
Holla die Waldfee....der Iron Man ist ja mal extrem gut gelungen. Und das sage ich, obwohl ich kein Fan des Gebietes bin...aber der ist hammerstark.

Was die neue Haltung des Obi angeht, finde ich diese hier sogar besser. Er vermittelt mir dieses Gefühl, als hätte er soeben den Mantel beiseite getan und sein Lichtschwert gezogen. Gefällt mir echt gut. Wie in der Mos Eisley Cantina, Sekunden bevor der Arm von Ponda Baba abgetrennt wird. Sehr schön.
Oh mein Gott, der Iron Man Mark VII LSF ist mal echt genial !! Wenn der Preis halbwechs im Rahmen bleibt Schlag ich zu bzw.kaufe mir die LSF über Flex Pay ich bin immoment echt total geflasht Hammer Statue !!
es soll auch ein Diorama mit gen. Grievous kommen Lesen
(17.07.2013 18:47)Forceman schrieb: [ -> ]Oh mein Gott, der Iron Man Mark VII LSF ist mal echt genial !! Wenn der Preis halbwechs im Rahmen bleibt Schlag ich zu bzw.kaufe mir die LSF über Flex Pay ich bin immoment echt total geflasht Hammer Statue !!

Fürs Gewissen dann aber bitte wenigstens über unseren Affiliate Link 1great
Ich glaub, das ist eher der 1:6 Grievous mit Troopern als Foto Dio,
gespannt bin ich eher auf den Mythos Kaleesh Warlord Pre-Grievous....
Iron Man 3 Mark 38 "Igor

[Bild: imagecbdcf5ccjpg.jpg]

Ein verwackeltes Bild für Buzzie - Iron Patriot

[Bild: image93ee0dbfjpg.jpg]

E.T.

[Bild: image02f00b53jpg.jpg]

Master Of The Universe

[Bild: image5d63860cjpg.jpg]

Ghostbusters

[Bild: image7e187cabjpg.jpg]
(Pics By "MagnumOpus")

Also die Replicas der Ghostbusters sind ja uuuullltrrrraaaageeeiiilllll!!!!!!
Kommt was Neues, TV-mässiges von He-Man raus oder warum nehmen die diese Kultserie wieder so stark auf?
Referenz-URLs