Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.07.2013 23:33)Peacemaker schrieb: [ -> ]Edit:
Nir zur Info, die Bilder die Silver Surfer momentan hier bereitstellt sind von thx217 aus dem statueforum.

Jup, das sind sie. Danke Peacemaker 1great
[Bild: image312f9bbbjpg.jpg]

[Bild: image18cbebe9jpg.jpg]

[Bild: imagefecd5ac5jpg.jpg]

[Bild: imageb0eb7383jpg.jpg]

[Bild: image3ff95bdajpg.jpg]

[Bild: imageb9899b27jpg.jpg]

[Bild: imageff845717jpg.jpg]

[Bild: image114f4241jpg.jpg]

[Bild: image1c956fc4jpg.jpg]

[Bild: imagef75f3738jpg.jpg]

[Bild: mjshitd79adfb8JPG.jpg]

Was mich ja schon wieder ankotzt ist, das ss jetzt schon wieder mit dem Schlendrian anfängt, man achte mal auf den Arm und wie schlecht der zusammengesetzt und bemalt wurde.
(18.07.2013 23:44)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Jup, das sind sie.
Der haut aber auch gerade Bilder mit wirklich großen Auflösungen rein, also ich würde da nicht mehr mitkommen, also auch von mir noch ein 1great für die Mühe.

Schade das sie noch keine Catwoman und die Cortana PF zeigen.

Die Pacific Rim Sachen sind ja wirklich geil, aber echt zu groß, die könnte ich nie ordentlich unterbringen.


Ein weiteres Youtube Video.



Ihr müsst halt dann jeweils auf den Typ gehen, der's hochgeladen hat und seine anderen SDCC Videos nach Wahl anschaun. Ich lad' die jetzt nicht alle auch noch hoch.
[Bild: imagedb71596bjpg.jpg]

[Bild: image89a0979djpg.jpg]

[Bild: imagec00957e6jpg.jpg]

[Bild: imagefab0eb44jpg.jpg]


Weiß eigentlich jemand, ob die "Barrel Rider" Hobbit-Büsten von Weta (auf einem Foto von dem Weta Stand waren Bombur u. Bilbo zu sehen) maßstabsmäßig zu den GG Mini-Busts passen?








(19.07.2013 00:15)Boba71 schrieb: [ -> ]Weiß eigentlich jemand, ob die "Barrel Rider" Hobbit-Büsten von Weta (auf einem Foto von dem Weta Stand waren Bombur u. Bilbo zu sehen) maßstabsmäßig zu den GG Mini-Busts passen?

Gemäss Weta haben Bombur & Bilbo dieselben Masse:
Dimensions:2.7" x 4.1" x 4.1" (H x W x D)
6.8 cm x 10.5 cm x 10.5 cm
Weight: 0.7 lbs (320 g)
[Bild: image33a0e986jpg.jpg]

[Bild: imaged4fd50d0jpg.jpg]

[Bild: image85df761djpg.jpg]

[Bild: image09e6dbe5jpg.jpg]

[Bild: image43655b30jpg.jpg]

[Bild: imagec9039b5djpg.jpg]


Referenz-URLs