Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: image66a655cajpg.jpg]

[Bild: image23de49d5jpg.jpg]

[Bild: imageda68af22jpg.jpg]

[Bild: image5cd8a8aajpg.jpg]

[Bild: image588683cejpg.jpg]
(Pics By "Weiworks")

[Bild: image5760414ajpg.jpg]


.....@ Silver Surfer....vielen Dank für die ganze Bilder und Videoflut, bin gerade extremst überreizt.
Silver Surfer hat ab sofort und bis auf Weiteres den Titel "Master of Comic Con" 1great
Von CS Moore wieder mal kaum was neues Wand

Mit "Master of Comic Con" finde ich eine sehr gute Idee Smiley_rockSmiley_rock
DabeiZunge11grinZunge1
Wollte auch schon fragen ob Mr Silver Surver direkt auf der SDCC ist. 1grin
Danke auf jeden Fall für die tollen Bilder und Videos. Ist auch einen sau Arbeit das aus dem Netz zu filtern TOP 1great

Es lebe der "Master of Comic Con" hoch hoch hoch Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Holla die Waldfee und vielen Dank an alle 1great
@Buzzie : Super Idee, vielen Dank für den Ehrentitel Smiley_rock

Leider war ich nicht selber Vorort, aber ich wollte zumindest dazu beitragen das alle hier möglichst viel von der Convention mitbekommen.
Und das hast Du geschafft MASTER DER CON!!! 1great
PolystoneD war in den letzten Tagen so wichtig wie nie und dank Dir musste ich echt kaum auf andere Medien ausweichen, Hier hab ich durch Dich ja sogar noch mehr erfahren und gesehen!!
Echt klasse Silver Surfer und Vielen Dank für den Einsatz!!! Blumen
Auch nochmals von mir. Super super vielen Dank. Der Donnerstag war ultrahammermäßig. Da sind die News im Sekundentakt eingetrudelt. Ich war da echt so geflasht dank Deiner Hilfe!!
Also ich muss sagen, das war die beste Berichterstattung/Info- und Fotoflut, die ich je bei einer Con erlebt habe. Hut ab, SilverSurfer!!!
Referenz-URLs