Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.07.2013 21:22)Peacemaker schrieb: [ -> ]Edit:
Ahhhaa, es ist also doch ne automatische Bildverkleinerung in der Boardsoftware integriert. Jetzt müsste man nur noch die Auflösung der gewünschten 800er Auflösung einstellen, dann greift die Verkleinerung auch bei anderen Bildern und man könnte sich die manuelle Arbeit ersparen.

Seit 12.07 im "Neuigkeiten und Updates" Thread bekanntgegeben.
(20.07.2013 21:26)Lictorian schrieb: [ -> ]Du solltest vielleicht mal die News von Buzzie lesen:
Sowas geht einfach mal unter nachdem man ja keinerlei automatische Verkleinerung einbauen wollte.
[Bild: imageff6ce068jpg.jpg]

Supergeil. Warum bekommt der nicht mehr Beachtung mit einer tollen Präsentation??
Scheint komplett modelliert zu sein, aber ist leider alles zu klein um Details erkennen zu können.
Wie jedes Jahr wird die Convention auch als Plattform für News rund um Filme genutzt.

Man Of Steel 2 wird Superman und Batman vereinen!

[Bild: imageee58eac1jpg.jpg]






Amazing Spiderman 2










(20.07.2013 22:44)Stefan schrieb: [ -> ]Supergeil. Warum bekommt der nicht mehr Beachtung mit einer tollen Präsentation??

Gute Frage! Für mich ein Highlight der Con.
Dann bin ich mal gespannt, wer der neue Batman wird???
Finde es aber jetzt schon schade, das es nicht C. Bale ist.
So wird es sich für mich wahrscheinlich nicht wie eine (DC) Welt anfühlen.
So wie bei Marvel aktuell. Freue mich trotdem die beiden wieder auf der großen Leinwand zu sehen..
(20.07.2013 21:22)Peacemaker schrieb: [ -> ]Testpost mit ner großen Auflösung:
Bild entfernt

Edit:
Ahhhaa, es ist also doch ne automatische Bildverkleinerung in der Boardsoftware integriert. Jetzt müsste man nur noch die Auflösung der gewünschten 800er Auflösung einstellen, dann greift die Verkleinerung auch bei anderen Bildern und man könnte sich die manuelle Arbeit ersparen.

Versteh doch bitte endlich, dass es nicht nur um die Bild-Dimensionen, sondern auch die Datenmenge geht. Die Beschränkung auf 800 px Breite verhindert vor allem, dass hier Originalfotos mit mehreren MB verlinkt werden. Leider kann man die Datengröße von eingebundenen Bildern nicht beschränken... ein skaliertes Bild ist ja so groß wie das Original.

Winke
[Bild: image9c74a4d4jpg.jpg]

[Bild: image9080de3ejpg.jpg]

[Bild: imagee0160ce9jpg.jpg]

[Bild: image2eaa5ddbjpg.jpg]

[Bild: imagec4445b13jpg.jpg]
(Pics By "Wavestuff")




Referenz-URLs