Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von welchem Hersteller ist diese Alien/Clown-Statue denn überhaupt?
(18.07.2013 15:46)Silver Surfer schrieb: [ -> ]So jetzt kann ich auch mal ein bisschen Luft holen. Vor lauter posten konnte ich noch gar nicht zum Geldbeutel greifen 1grin
Absolutes Must Have für mich ist Apocalypse, an dem führt kein Weg vorbei. Wiplash Hot Toys ist auch gesetzt und evtl. noch die eine oder ander Iron Man Figur... Verwirrt

Ich warte eigtl. auch noch gespannt auf die Arkham City Reihe von Hot Toys und auf die Marvel Ecke von Kotobukiya. Eins ist aber sicher, die Kohle langt nie und nimmer.

Den Juggi und Psylocke hast du wohl noch nicht gesehen von Koto?
(18.07.2013 16:02)Argonath schrieb: [ -> ]Von welchem Hersteller ist diese Alien/Clown-Statue denn überhaupt?

Das "Alien" ist das Swamp-Thing und die Statue ist von Gentle Giant.
(18.07.2013 16:09)Boba71 schrieb: [ -> ]Das "Alien" ist das Swamp-Thing und die Statue ist von Gentle Giant.

Alles klar, danke für die Aufklärung. Narr
bisher schon richtig großes Kino! Smiley_rock
bin sehr gespannt was Pop Culture Shock aus den Kisten zaubert... Pfeif
(18.07.2013 16:07)shopas schrieb: [ -> ]
(18.07.2013 15:46)Silver Surfer schrieb: [ -> ]So jetzt kann ich auch mal ein bisschen Luft holen. Vor lauter posten konnte ich noch gar nicht zum Geldbeutel greifen 1grin
Absolutes Must Have für mich ist Apocalypse, an dem führt kein Weg vorbei. Wiplash Hot Toys ist auch gesetzt und evtl. noch die eine oder ander Iron Man Figur... Verwirrt

Ich warte eigtl. auch noch gespannt auf die Arkham City Reihe von Hot Toys und auf die Marvel Ecke von Kotobukiya. Eins ist aber sicher, die Kohle langt nie und nimmer.

Den Juggi und Psylocke hast du wohl noch nicht gesehen von Koto?

Juggernaut ja und auch schon gepostet, ja ich weiß tut mir leid....
Jedenfalls bin ich noch am überlegen. Die wuchtigen Charaktere sammle ich lieber in 1/4. Rihno Comiquette steht neben meinen Bowen's, da würde der Juggi ziemlich mickrig dagegen aussehen. Die Statue an sich gefällt mir aber schon extrem gut. Das einzige, sie sieht der Bowen schon sehr ähnlich.

Nachtrag: Jetzt hab ich auch die Psy X-Force gesichtet. Sieht die Hammer aus und würde auch perfekt zum neuem Dare Devil von Koto passen. Bei der setzte ich nur aus da ich schon die Danger Room Psy habe und die ist perfekt.
[Bild: image46fb029ejpg.jpg]

[Bild: image1ed5161ejpg.jpg]

[Bild: image5601a952jpg.jpg]

[Bild: image09611c80jpg.jpg]

[Bild: imageab315cb0jpg.jpg]

[Bild: image3f7e2e57jpg.jpg]

[Bild: image04f59f1bjpg.jpg]

[Bild: image63aa338fjpg.jpg]

[Bild: imageb1e70161jpg.jpg]

Meine Must Haves bis jetzt:

Iron Man MK VII 1:2
Apocalypse PF
Captain PF
Red Skull PF
Hell Boy PF
Spidi 1:5
Gwen 1:5
MJ 1:5
Queen of Dead PF

Iron Man MK 38 Igor ???
Megatron ???

Gladiator Hulk PF und Black Widow PF und Galactus Maquette sind eh schon bestellt!

Da verabschiedet sich gerade mein neues Auto! Crying2
Vielleicht auch nicht... Denke mal, dass viele erst 2014 kommen...
Und zum Glück gibt es ja FlexPay! 1grin
Leute, was ist denn hier los??? Da kommt man gerade von einem Kurztrip aus der Schweiz zurück und hier geht die Post ab!!! Smiley_rock

Die Engineer Maquette und die Alien Büste muß ich auf jeden Fall haben. Beg

Ich fang jetzt nochmal auf den ersten Seiten an und ziehe mir die Bilder erneut rein

Danke an alle für die tollen Fotos!!! Bier
Den Red Skull muss ich mir schönsaufen. Das Gesicht ist abartig. Der Rest ist aber top.
Referenz-URLs