Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: image94181fe9jpg.jpg]

[Bild: imagece2e20cfjpg.jpg]

[Bild: image3679b608jpg.jpg]

[Bild: image5c053898jpg.jpg]

[Bild: imagebf938e84jpg.jpg]

[Bild: imagee3d5482ajpg.jpg]

[Bild: imageea9fc986jpg.jpg]

[Bild: image08e7bf1djpg.jpg]

[Bild: imaged1c8978bjpg.jpg]



Hat schon jemand Imfos über diesen Iron Man Mark 38 Igor?
Der sieht unglaublich gut aus.

[Bild: imaged48cd6dfjpg.jpg]

[Bild: image14596636jpg.jpg]


Hat jemand noch weitere Bilder von Dc Premium Format Statuen ? Dachte Wonder Women, Aqua Man, Shazam oder Green Arrow gezeigt werden :-(

Finde die Blade sachen ziemlich gut gemacht. Ist das eine neue Firma Elite Creature Collectibles




Scheinbar sind die relativ neu. Die Homepage ist nämlich bisher nur als Platzhalter vorhanden. Hatte über FB geschaut:
elitecreature.com
(18.07.2013 13:19)gipsy86danger schrieb: [ -> ]Hat jemand noch weitere Bilder von Dc Premium Format Statuen ? Dachte Wonder Women, Aqua Man, Shazam oder Green Arrow gezeigt werden :-(

Finde die Blade sachen ziemlich gut gemacht. Ist das eine neue Firma Elite Creature Collectibles

Ruhig Blut, war ja erst die Preview Night. Jetzt ist es gerade mitten in der Nacht in San Diego und eigtl. geht es ja erst heute richtig los. Da kommt schon noch einiges auf uns zu. Desweiteren fehlen ja noch ganze Firmen, ich habe noch kein einziges Stück von Kotobukiya gesichtet.

Ich würde mir keine Sorgen machen, hier geht keiner ohne finanziellen Schaden von uns nach Hause.

[Bild: imagee88dc894jpg.jpg]
Vielen Dank Silver Surfer Crowned für die viiiielen Bilder 1greatSmilie_danke
Ein Y-Wing????? Oh mein Gott!!!!!! 1Smile 1Smile
(18.07.2013 13:33)Task79 schrieb: [ -> ]Vielen Dank Silver Surfer Crowned für die viiiielen Bilder 1greatSmilie_danke

Der Dank geht zurück an alle die hier mitmachen. Bereits über 3000 Clicks auf diesen Thread und wir verzeichnen heute den neuen Besucherrekord Smiley_rock

San Diego Comic Convention ist einfach nur Superlativ Beg
Referenz-URLs