Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: imageafb15368jpg.jpg]

[Bild: image1eed87ecjpg.jpg]

[Bild: image0766b323jpg.jpg]
(Pics By "THX217")


(21.07.2013 17:08)Morkhero schrieb: [ -> ]1.) Hat eigentlich zufällig jemand die Diablo 3 Figur von Sideshow gesichtet ?


2.) Und zu dem unbemalten Arnold ... von wem ist der eigentlich ? Scheint ja doch eine Actionfigur zu sein da man die Gelenkansätze sieht.

1.) Leider (noch) nicht. Aber vielleicht jemand anderes hier? (*)

2.) Der ist von NECA




(*) Auch von NECA

[Bild: image566561c1jpg.jpg]

[Bild: imagef037f5bbjpg.jpg]
(Pics By fwoosh.com)
Die AVENGERS hatten damals mit allen Schauspielern ihr Stelldichein auf der SDCC.
Jetzt kommt der nächste Superblockbuster aus dem Hause Marvel:

GUARDIANS OF THE GALAXY
Interviews & Vorstellung der Schauspieler





[Bild: image1a95bc92jpg.jpg]

[Bild: imagead3b08afjpg.jpg]

[Bild: image44b69242jpg.jpg]
(Pics By "Averone")


Ah Neca ... ok ich hab keine Ahnung wie die so sind aber wenn ich mal davon ausgehe das das der Arnold hier ist http://necaonline.com/43848/products/toy...ch-case-2/
bin ich eher nicht so angetan. Die Figuren wirken irgendwie *fettig* und nicht so hochwertig. Ok die Fotos können natürlich täuschen, aber so stark sichtbare Gelenke gefallen mir dann doch nicht.
Diesen Dutch in der Pose aus Polystone oder wenigstens so in der Art wie die Artfx Figuren von Kotobukyia , da wäre ich wohl schwach geworden.
Guardians:

[Bild: detail.jpg]

Draufklicken für volle Größe... Winke
Whipslash wurde auch schon vor der Con vorgestellt, zB bei toyhaven zeigte man Bilder aus nem jap Magazin:

[Bild: wip2monger23c7f332fjpg.jpg]

[Bild: wip148583133BSJAGc7d9fcfbjpg.jpg]
[Bild: image672dedf6jpg.jpg]

[Bild: image2a1b7ea1jpg.jpg]

[Bild: image8bb5faecjpg.jpg]

[Bild: image98d38870jpg.jpg]

[Bild: image2b493da1jpg.jpg]
(Pics By "THX217")


[Bild: image24b6f82bjpg.jpg]

[Bild: image17ead780jpg.jpg]

[Bild: image8423b7d8jpg.jpg]

[Bild: imagee5e5834fjpg.jpg]

[Bild: image2ed48702jpg.jpg]
(Pics By "THX217)



Mich wundert nur das man die Trennnaht der Wechselköpfe am Hals des Tauntauns nicht besser hin bekommen konnte...ich meine das ist doch wirklich das einzige Manko an dem Schmuckstück...
[Bild: imagebdb0f65bjpg.jpg]

[Bild: image6b67187djpg.jpg]

[Bild: imagea9ba9719jpg.jpg]

[Bild: imageb6b1bdfdjpg.jpg]

[Bild: image8ee36ce5jpg.jpg]
(Pics By "THX217")


Referenz-URLs