Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.07.2013 16:16)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Hi,

was ist das denn für ein schwazhaariger Grufti - Engel mit dem fetten Kreuz???

Ist das in 1/4 Scale und welcher Hersteller, finde die Braut richtig gut!

Fragen über Fragen....freue mich auf eine Antwort.

Grüße
Jan

Hersteller: Yamato
Super,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Grüße vom Jan


(22.07.2013 16:42)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(22.07.2013 16:16)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Hi,

was ist das denn für ein schwazhaariger Grufti - Engel mit dem fetten Kreuz???

Ist das in 1/4 Scale und welcher Hersteller, finde die Braut richtig gut!

Fragen über Fragen....freue mich auf eine Antwort.

Grüße
Jan

Hersteller: Yamato
Von wem stammte die ? Wurde ja glaube schonmal vorgestellt aber ich habs vergessen Verdutzt
[Bild: image803167ecjpg.jpg]
Gentle Giant

(22.07.2013 16:51)Morkhero schrieb: [ -> ]Von wem stammte die ? Wurde ja glaube schonmal vorgestellt aber ich habs vergessen Verdutzt
[Bild: image803167ecjpg.jpg]
@forrest gump

Danke 1Winknew

Ist doch ziemlich preisintensiv Crying2

Spoiler:


Und wenn ich sehe das es anscheinend nur 100 Stück gibt von jeder dann wird wohl eh alles weg sein http://www.gentlegiantltd.com/product_p/pgm80359.htm
Hi,
das ist die 100er Auflage die Honey Trap Whisper Variant Statue - SDCC 2013 Exclusive

Die normale Version ist brünett und der Taucheranzug hat auch eine andere Farbe.
(Du siehst Sie im Hintergrund auf dem Foto des Armymädels und hier der Link http://www.gentlegiantltd.com/product_p/80361.htm ) .Die Auflage wird da sicher höher sein.

Wollte mir die Mädels erst holen, aber über 500 Euronen pro Stück ist mir zu hoch, oder einfach nur kackendreist, da hole mir andere schöne Stücke....

Grüße
Jan

(22.07.2013 17:19)Morkhero schrieb: [ -> ]@forrest gump

Danke 1Winknew

Ist doch ziemlich preisintensiv Crying2

Spoiler:


Und wenn ich sehe das es anscheinend nur 100 Stück gibt von jeder dann wird wohl eh alles weg sein http://www.gentlegiantltd.com/product_p/pgm80359.htm
(21.07.2013 13:31)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
[Bild: image7eb18cd5jpg.jpg]
(Pics By Toyark.com)
Kann mir einer sagen wer hier der Hersteller ist? Den Facesculpt finde ich absolut genial.
[Bild: image928d4db5jpg.jpg]

[Bild: image735ff839jpg.jpg]

[Bild: imagea55e6ae8jpg.jpg]

[Bild: imageac630bddjpg.jpg]

[Bild: imageda5e9ab6jpg.jpg]
(Pics By "THX217")


[Bild: image2121b830jpg.jpg]

[Bild: imagec2fb7650jpg.jpg]

[Bild: image57ee0513jpg.jpg]

[Bild: imagef38ba74cjpg.jpg]

[Bild: image2d7b78e8jpg.jpg]
(Pics By "THX217")


[Bild: image668be114jpg.jpg]

[Bild: image8cc93754jpg.jpg]

[Bild: image2200f21bjpg.jpg]

[Bild: image0331619cjpg.jpg]

[Bild: image67cfd5dajpg.jpg]
(Pics By "THX217")


Referenz-URLs