Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte nur ganz dezent daran erinnern das es jetzt nur noch...

[Bild: image71250462jpg.jpg]

... Tage übrig sind. Übermorgen startet die Preview Night. Ich kann's noch gar nicht Glauben, dass es schon wieder soweit ist Smiley_rock
Ich Dreh voll am Rad, nur noch...

[Bild: image1afc3446jpg.jpg]

... Tag dann geht's hier richtig ab. Wenn es nach mir gehen würde, dann würde dieser Thread bis Sonntag auf der Hauptseite ganz oben als Sticky landen. Hier unten versteckt im OT Bereich werden es wohl einige übersehen.

San Diego liegt ja in der Pazific Standart Time Zone (PST), was bedeutet das die uns Neun Std. hinterherhinken. Die Preview Night beginnt Mittwoch 6:00h PM (PST), d.h. für uns 03:00 Uhr Donnerstag in der früh. Wir müssen uns also ein wenig länger gedulden...
Der Thread wurde ins SDCC 2013 SPECIAL verschoben! Danke an Silver Surfer für die Idee!

Nach der SDCC wandert er dann wieder in den OT-Bereich. Bier
Smiley_rock

So muss das sein!!!!

Endlich wieder neue Figuren unserer Superhelden, zum Beispiel:

[Bild: funny-13.png]

oder

[Bild: superm10.jpg]

oder

[Bild: fat-sp10.jpg]

und natürlich

[Bild: ngbbs410.jpg]

aber auch weibliche Superstars wie

[Bild: 80698510.jpg]

und

[Bild: cospla11.jpg]

werden uns wieder supertolle Figuren näher bringen....

Drum schnell herbei wer kann, egal wie

[Bild: vader110.jpg]

um Stars wie

[Bild: img_3010.jpg]

und

[Bild: cospla10.jpg]

nicht zu verpassen.

Wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben....

[Bild: cool%20star%20wars%20photos%20homeless%2...5B7%5D.jpg]

Endlich wieder San Diego Comic Con-Zeit!!

Ick freu mir...
1Winknew
Haha, sehr geile Bilder Stefan!!!

Machen wir noch für die Con Tage auch noch Themen Bereiche? Oder soll alles hier rein?
[Bild: photo-11-600x800.jpg]

Da wird schon fleißig gearbeitet!
Ich hab mal ins Zelt geschaut!!! Lachen

[Bild: 05522777cc3053d4bb6a0k8au1.jpg]
Wollen Wa Se Reinlasse?!?

[Bild: image8b029ed2jpg.jpg]

Übrigens hab ich grad gelesen das die Tickets dieses Jahr innerhalb 90 Min. ausverkauft waren.
The Amazing Spider-Man - Campbell Collection
Maßstab: 1:5
[Bild: nullzpsd4a53723e962578ajpg.jpg]
Ich dachte MJ könnte ne PF werden, passt aber so besser zur neuen Linie.
Schade das Gwen ihre Augen geschlossen hat.


The Court of the Dead Collection

[Bild: dead2baa70b07JPG.jpg]
Hierbei wird es sich wohl um ein stilisiertes Bild handeln, denn aus der Dead Reihe erkenne ich hinten schonmal den Reaper und Jack the Ripper, also dürften die beiden vorderen die sein die wohl demnächst erscheinen sollten.

Star Craft
[Bild: starcraftnullzpsad607b686c67f8cfjpg.jpg]
Den neuen Tychus hatte man ja schon gesehn, entweder er wird mit mehreren Köpfen ausgeliefert oder es wird ne ganze Star Craft Serie geben. Leider keine Statuen soondern eine Actionfiguren-Reihe.
Hallo,

bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, obwohl ich absolut keinen Platz mehr habe........

.....by the way, mehr Foto's von Superhelden1grin1great1grin

Grüße vom Jan
Referenz-URLs