Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Weta-teile sind wirklich absolute Prachtstücke. Da muss man sich echt zusammenreißen nicht schwach zu werden. Aber ich kenne mich, wenn ich mit denen anfange, will ich wieder alle haben. Nein, ich bleibe stark *auf Unterlippe beiss*... Mist
Übrigens hatten wir ja gestern über das wirklich tolle Collectible mit dem Alien und dem Clown philosophiert. Andrea (Boba71) hat ja schon richtig gestellt, dass es kein Alien ist, sondern das Swamp-Thing. Sie hat jetzt sogar mir die Comicvorlage mitteilen können, aus dem die Szenerie stammt. Eine echt tolle Geschichte und eine geniale Umsetzung der ganzen surrealen Begebenheit, wie ich finde:

[Bild: man-th10.jpg]

Man-Thing Vol 1 #5

[Bild: image40437ec5jpg.jpg]

Danke nochmals Andrea!

1great

Elvenwarrior

Was ist eigentlich mit United Cutlery, sind die da, weiss jmd. was ?
[Bild: image6f08d8c1jpg.jpg]

[Bild: imageca7d742djpg.jpg]

[Bild: imageb657a23cjpg.jpg]

[Bild: image651bd154jpg.jpg]
(Pics By " MagnumOpus")


Vielen Dank an alle, die den coolsten Thread des Jahres hier mit Leben füllen.
Besonderen Dank v.a. an SilverSurfer! Schläfst du eigentlich noch? Fresse

Ich komme kaum mehr nach mit dem Lesen...ist ja nicht nur der Thread hier, sondern auch in den anderen Foren ist es voll.

Highlights für mich sind die Predator Maquette, der unfertige Y-Wing, Apocalypse und Azog
aber das wird noch nicht alles sein, heute gehts weiter, daher auf ein Neues Jungs Bier
[Bild: image3d6b5ca5jpg.jpg]

[Bild: imagec93a19a3jpg.jpg]

[Bild: imagec954b7d8jpg.jpg]

[Bild: imageb6730bc6jpg.jpg]
(Pics By "MagnumOpus")


(19.07.2013 08:17)Angmarstar schrieb: [ -> ]Vielen Dank an alle, die den coolsten Thread des Jahres hier mit Leben füllen.
Besonderen Dank v.a. an SilverSurfer! Schläfst du eigentlich noch? Fresse

Hi, ich hatte Buzzie angekündigt das ich ihm die Hütte mit Bildern wegpuste, wenn er den Thread auf die Hauptseite legt. Jedenfalls wollte ich das alle hier möglichst viel zu sehen bekommen ohne auf eine andere Seite ausweichen zu müssen. Und ich bin ja auch nicht der einzige. Wie gesagt um so mehr hier mitfiebern (oder sollte ich sagen Pleite gehen Fresse), umso mehr Spaß macht das ganze.

PS: Der Schlaf hat drunter gelitten, aber Hauptsächlich deswegen, weil dieser ganze visuelle Overflow mit tollen Statuen meinen Puls nicht runter kommen lässt.
[Bild: image6041e830jpg.jpg]

[Bild: image61d4db57jpg.jpg]

[Bild: imagefa5dc5b2jpg.jpg]

[Bild: imageb6e01803jpg.jpg]

[Bild: imageb2f04906jpg.jpg]
(Pics By "MagnumOpus")


[Bild: imageff106c2djpg.jpg]

[Bild: image537b1b43jpg.jpg]

[Bild: image42d3d30ajpg.jpg]

[Bild: image2b19d428jpg.jpg]

[Bild: image077f62e3jpg.jpg]
(Pics By "MagnumOpus")


Gibt es schon eventuell bessere Bilder von der Figur hinter der Queen? Das dürfte nämlich diese Figur hier sein, von der es bisher nur ein Bild bei Sideshow gibt:

[Bild: 1016224_557556580967990_757311251_n.jpg]

[Bild: 2e9vr10.jpg]

Quelle: nonsolohobby.org/Sideshow
Referenz-URLs