Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh, der 1:4 HT Batman..den hatte ich ganz vergessen...steht aber schon lange bei mir auf Preorder als eingefleischter Batman Fan.
(18.07.2013 10:02)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Verdammt, verdammt totale Reizüberflutung...Woo1
Bin seit 7 Uhr im Büro, aber komm einfach nicht zum arbeiten Fresse
Bei mir seit 8 - alles andere genau so... 1grin Bier
Ich finde das 1966er Duo sehr gelungen mit dem Batmobile...

[Bild: imagefb3f0df1jpg.jpg]

Adam West wie er leibt und lebt...

1great
Bin auch schon total überreizt.....nöscht von Sideshow zur Herr der Ringe und Hobbit, bei Weta sieht das ja ein bißchen anders aus...Beg
[Bild: imaged1f67597jpg.jpg]

[Bild: image84dd4fd5jpg.jpg]

[Bild: image0a905b03jpg.jpg]

[Bild: image77b9eaeejpg.jpg]

sicher bestellt:

SS Gwen Stacy
SS Mary Jane
SS Spider-Man
SS Captain America

vielleicht bestellt:

SS Apocalypse
SS Terminator
Eigentlich... sollte ich arbeiten... aber... komm nicht weg. So viel Input ...
Smiley_rock
Ist der Apocalypse geil...wahnsinn. was ein freundliches Gesicht 1Smile
Hoffentlich kommt da noch etwas im SW Pf Bereich, die "Queen of the Damned" ist so gut wie gekauft (T&A Formel plus diese erhabene Arroganz...Beg und damit mein erstes Non-SW Collectible überhaupt), der SSC Lifesize Boba Fett ist natürlich ein Traum, aber finaziell, dann doch eine andere Welt...Crying2

Der Cody ist auch richtig genial, aber Clone sind nicht so mein Fall!

Aber ein paar richtige SW Überraschungen wären schon noch schön...Lesen
[Bild: image6f788bdcjpg.jpg]

[Bild: imagedbcebb96jpg.jpg]

[Bild: image699bf7d3jpg.jpg]

[Bild: image6370c28cjpg.jpg]

Referenz-URLs