Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

So, hat jetzt 1 Stunde gedauert, die letzten Seiten anzuschauen, bin aber fertig geworden 1Winknew

Bowen und Pop Culture Shock fehlen bislang, wenn ich richtig gesehen habe ?! Da erwarten uns ja noch ein paar nette Sachen.

Gentle Giant interessiert mich ja schon seit Jahren überhaupt nicht mehr, aber diese Merle als Zombie Statue finde ich ne tolle Idee:
[Bild: image42e6ecc1b.jpg]
Dagegen die Daryl Statue eher langweilig und nichts besonderes.

Von welchem Hersteller ist denn diese Enterprise ?
[Bild: image699bf1a49.jpg]

Die Blade Sachen finde ich sehr interessant von diesem neuen Collectible Label. Bin gespannt, was uns da noch erwartet. Eine coole Daywalker Statue wäre ja mal was

Die Spidey Statue von Sideshow hat was. Extrem comic-mässig mit den langen Fingern, der Pose und vor allem nicht diese extremen Muskeln von oben bis unten, sondern eher so "sehnig". Wäre auf jeden Fall gekauft, wenn ich Marvel sammeln würde.
[Bild: image98deb3807.jpg]

Obwohl ich es Sideshow sehr übel nehme, dass sie dieses Jahr keine Herr der Ringe Statuen auf der CC zeigen, machen die natürlich weiterhin geniale Sachen in ihren anderen Reihen, welche ich mir sehr gerne zulegen würde, aber einfach nicht kann. Wegen Platzmangel, nicht HdR, und vor allem weil die mit den Preisen so ausrasten mittlerweile. Aber das Thema hatten wir ja gestern erst woanders.
Wenn ich Geld zur Genüge hätte, dann wären das hier sichere Käufe:

[Bild: sdcc_214814c.jpg]

[Bild: image5862c70fd.jpg]

[Bild: imagebc5b1e3dc.jpg]

[Bild: image0dc32f980.jpg]

[Bild: imageca5563fa6.jpg]

[Bild: image66c3bc9fc.jpg]

[Bild: imageb72a59203.jpg]

[Bild: imagefe24b6f23.jpg]

Der Predator ist geil. Leider passt die Base nicht zu denen von den letzten erschienen Predator Statuen. Oder ist das hier ein 1:2 Predator ? Die anderen waren ja glaub ich 1:5 oder 1:6

Ist das hier ne neue Terminator 2 PF ?
[Bild: image5b89c4c76.jpg]

[Bild: imagee3d548c0c.jpg]

Die Likeness ist ja der Hammer !

Sauron ist auch richtig klasse mittlerweile. Der Lava Effekt ist ja anscheinend nochmal drastisch reduziert worden. Finde ich super. Bis auf das angewinkelte Bein und dass der Umhang aus echtem Stoff ist (PF halt) gefällt der mir. Bin aber mit meinem Weta mehr als zufrieden.
[Bild: 999494_395c6cf.jpg]

So und der Oberhammer bisher ist ja eigentlich der Kollege hier:
[Bild: imageed44ab940.jpg]

Voll krass ! Die Details allein schon auf der Base sind wahnsinn. Und dann dieser brachiale Klopper- So massiv und so böse, weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Einfach Wahnsinn. Respekt Sideshow !! Aber was das Ding kosten wird kann sich doch kaum ein normaler Collector leisten.


Was ich noch loswerden muss...
Mit diesen Hot Toys Püppchen kann ich ja zum Glück mal rein gar nichts anfangen. Allein schon, dass diese "Statuen" alle so nen Ständer haben unter den Eiern, damit die nicht umfallen...Lachen
Aber durch diese totale "Überpräsenz" von Iron Man finde ich den Charakter mittlerweile nur noch nervig ! Schon beim ansehen von Iron Man 3 gingen mir all diese Mark XY Versionen auf die Nerven. Überall sieht man diese Dinger. Ist mir echt zuviel des Guten und daher hab ich schon den Spass teilweise an den Filmen verloren :(
Sorry für das Off Topic, hat ja eigentlich nichts mit der Comic Con zu tun.
Boba Fett animated Maquette von GG.
Sie haben ihn vorhin zurerst im Internet gezeigt, auf der Con war er wohl noch nicht zu sehen:

http://instagram.com/p/b6pHoxiRbp/#
Diese NX01 ist von QMX (Quantum Mechanix)

Die Vengeance gibbet auch:
http://store.qmxonline.com/USS-Vengeance...p_237.html
locker flockige Warpige ~10k USD

Da ist die NX01
http://store.qmxonline.com/Enterprise-NX...p_231.html
mit fast 4k USD günstig.

Wobei sie auch wohl an einer 1701 D basteln.

Mich reizt ja immer noch das Big Damn Replica (Firefly).. grml.. aber die ist auch gute 2k USD schwer

Elvenwarrior

Danke Dir Max. Damit hatte ich nun nicht gerechnet Verdutzt
(18.07.2013 21:14)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Der Predator ist geil. Leider passt die Base nicht zu denen von den letzten erschienen Predator Statuen. Oder ist das hier ein 1:2 Predator ? Die anderen waren ja glaub ich 1:5 oder 1:6
Ich denke mal wenn sie sich an ihre eigene Linie halten, müsste diese Maquette 1:4 sein, denn die Maquette aus dem ersten Film ist ebenfalls 1:4.
Macht mich aber irgendwie nicht an das Teil.
Die Arbeit ruft... ich gebe die Aufsicht mal ab. Ihr macht das schon.1grin

Dickes Lob At Silver Surfer1great
Folgendes gabs u.a. von der Firma Quantum Mechanics
Quelle: http://www.mwctoys.com/sdcc2013/sdcc2013_qmx_bottom.htm

Lizenz: Warehouse 13

[Bild: 01e080d8adJPG.jpg]

[Bild: 02dec8ee38JPG.jpg]

[Bild: 03f1f4364ejpg.jpg]

Einschätzung: Top


Lizenz: Battlestar Galactica

[Bild: 04837e1f2eJPG.jpg]

Einschätzung: Schrott


Lizenz: Serenity

[Bild: 059512e131jpg.jpg]

[Bild: 096fc3d66fJPG.jpg]

[Bild: 108f165c48jpg.jpg]

Einschätzung: Top

[Bild: 069c946412JPG.jpg]

Einschätzung: Schrott


Lizenz: The Big Bang Theory

[Bild: 075422a1c4JPG.jpg]

[Bild: sdcc2013qmx90b720da6jpg.jpg]

Einschätzung: Schrott


Lizenz: Ich – Einfach Unverbesserlich 2

[Bild: 08e238c836JPG.jpg]

Einschätzung: Top
Das letzte Bild ist aus "Despicable Me 2". Richtig klasse! 1Smile

Die Webseite dieser Firma kann ich nicht aufrufen, weil sie bei mir wg. Malware geblockt wird...Skeptisch
Ahh, hab den Film noch nicht gesehn -> editiert

Zur neuen T2 PF...
Sieht zwar richtig geil aus, aaaaber so defekt war der im Film garnicht!
[Bild: imagecaf73f32jpg.jpg]

[Bild: image7b08e236jpg.jpg]

[Bild: image1ff56dd0jpg.jpg]

[Bild: image27826994jpg.jpg]

[Bild: image18424ae0jpg.jpg]


Referenz-URLs