Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

@ Silver: Schade, leider kann ich die Bilder in deinen letzten Beiträgen hier auf dem PC auf der Arbeit nicht mehr sehen. Die auf der vorletzten Seite und davor seh ich noch. Hast Du den Hoster gewechselt dazwischen ?
Nope, ist genau der selbe. Hab nix geändert Verdutzt

Nachtrag: Komisch das Du die anderen davor dann trotzdem sehen kannst. Aber z.H. gingen alle oder?
Ich sehe sie auch noch alle....Problem des Arbeits-PC?
Auch von mir noch ein DANKE für die ganzen Bilder!
Es ist wieder ComiCon und das erinnert mich jedes Jahr daran, dass viele Amis zu blöd sind, gescheite Fotos zu machen und das ich viel zu wenig Geld und Platz habe...

Allerdings ist der SW-Sektor bisher eine Enttäuschung - zumindest wenn man nicht zu den 1:6-Sammlern gehört... Klar, die Hoth-Ecke mit dem Taun-Taun und dem Probe Droid in 1:6 machen was her, aber ich hab da weder Platz noch Geld für um damit auch noch anzufangen... (wobei das Taun-Taun schon in meiner Beobachtung bleibt... 1Winknew)

Bei dem LegendaryScale Obi-Wan warte ich mal auf bessere Bilder...
Den Lifesize Boba Fett find ich nach wie vor genial!!! Hoffentlich gibts noch nen paar Bilder vom Vader zu sehen...

Was den nicht SW-Bereich angeht, so find ich den E.T. total cool!!! Und für mich das bisherige Highlight die Queen of the Death Statue!!! Smiley_rock

(18.07.2013 01:40)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
[Bild: image20373147jpg.jpg]

[Bild: imagee2be1eafjpg.jpg]
Diese "Shanna - The She-Devil" Prototypstatue ist ja mal der absolute Oberhammer!!! Das liegt natürlich nicht (nur) daran, dass das ne Frau ist, sondern die Umsetzung mit den ganzen Proportionen, Muskeln usw. und die Pose sind ja echt der HAMMER!!!

Und den kleinen Yoda da mit seinem Mantel und der lustigen Kapuze mit Löcher für seine Ohren find ich sau cool, den würd ich mir sogar ordern Yoda!!!
[Bild: image551111f2jpg.jpg]

Shanna finde ich auch total genial....die werde ich im Auge behalten. Und auch die Queen ist der Oberhammer. Dann gefällt mir noch das Monster aus der Lagune sehr gut. Letztes Bild rechts...
Was den SW Bereich angeht, glaube ich das es noch Überraschungen geben wird (zumindest hoffe ich es)...
Ich sehe auch noch alles und bin immer noch völlig überfordert von der Gewalt an wunderbaren neuen Stücken......

Für mich persönlich kommen zum Glück nicht so massenhaft in Frage:
PF Snowtrooper
Azog on Warg
Thranduil
PF Cody ggf.

Aber HAMMER!!!!! Smiley_rock was da wieder alles so los ist!!! Woo1

P.S. OMG wieviele Iron Man "Verschnitte" gibt es denn bitte?!?!? Zum Glück nicht mein Gebiet. Da wird man ja arm!!! 1Winknew
Mehr Predator Bilder...

[Bild: imagedd046bd6jpg.jpg]

[Bild: image0ef4cee3jpg.jpg]

[Bild: image873d79b7jpg.jpg]



[Bild: imageb7767269jpg.jpg]

[Bild: image3fdc79d8jpg.jpg]

[Bild: image54a94210jpg.jpg]

[Bild: imagee323196bjpg.jpg]

[Bild: imageb21b3cd9jpg.jpg]

[Bild: imagebd828fb9jpg.jpg]



Dark Knight

[Bild: image1dc0c180jpg.jpg]

[Bild: image6152e5c7jpg.jpg]

Verdammt, verdammt totale Reizüberflutung...Woo1
Bin seit 7 Uhr im Büro, aber komm einfach nicht zum arbeiten Fresse
Referenz-URLs