Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
(Tanja, ab hier gilt Leseverbot für dich)

Mmmhhhh sieht das lecker äh ich meine toll aus. 1grin


Edit: hab gelesen, dass die Tattoos Decals sind. Stört mich nicht und finde das auch gut so. Wer weiß, ob die Painter das so hinkriegen würden?
Die Decals stören mich nicht, aber ich hab etwas Bedenken wegen dem Hautton. Die "tollen" Fotos lassen zwar keine endgültigen Rückschlüsse zu, aber ich mein sie sieht ein wenig zu Hautfarben aus. Hatte auf mehr Blässe gehofft. Ich hoffe auf jeden Fall, das das etwas täuscht.
Du hast recht ! Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Die Hautfarbe ist in der Tat mies da sie ja eigentlich grau sein sollte. Wenn Sideshow hier schon wieder ein Änderung durchgeführt hat wäre das echt miserabel.

Hier ist noch ein Bild zu sehen http://www.statueforum.com/showpost.php?...count=2192


Das würde bedeuten es gibt bald neue Bilder auf der Sideshowseite genau wie bei Red Sonja. :(
Oder sollte der Weissabgleich so dermaßen daneben liegen bzw die Bilder oben nachbearbeitet sein ? Das da ein wenig was dran gemacht wurde sieht man schon aber doch nicht so viel das sich die Hautfarbe von grau zu gelb verändert...
(01.11.2014 02:31)Morkhero schrieb: [ -> ]Oder sollte der Weissabgleich so dermaßen daneben liegen bzw die Bilder oben nachbearbeitet sein ? Das da ein wenig was dran gemacht wurde sieht man schon aber doch nicht so viel das sich die Hautfarbe von grau zu gelb verändert...

Ja, das Bild hat mich auch so irritiert. Da sieht ihre Haut richtig "normal" aus Verdutzt. Allerdings sehen die Gnome (die ja auch grau sein sollten) auch Hautfarben aus, also hoff ich wirklich, dass da einfach der Weißabgleich voll im Arsch ist.

Ansonsten...Keule
Ich tu jetzt einfach so als hätte ich eure Posts nicht gesehen. 1Winknew

Die wird einen tollen live Eindruck machen. Hoffe ich....
Hab jetzt noch gelesen, dass die letzte Rate bei den Flexpayern inkl Versand ist. Scheint wohl doch in diesem Monat loszugehen.
Ich hab meine auf Fullpayment; der Shippingprice ist noch nicht included worden. Mein Kumpel hat seine auf Flex, dort ist der Shippingpreis mittlerweile in der letzten Rate einberechnet worden mit Termin: 5.11.14
Wir haben aber beide von SS das übliche Vorwarnungs-Kreditkarten-Belastungs-Mail noch nicht erhalten, was insofern seltsam ist, denn auf Flex informiert SS jeweils auch einige Wochen vor einer weiteren Terminverschiebung der letzten Rate. Vielleicht waren die ja die Tage mit dem Spooktacularevent überlastet.
Hab jetzt wieder im statueforum gelesen, dass die letzte Flex auf Dezember verschoben wurde. Ganz komisch. Denke auch dass die durch das Event überlastet waren und nicht mehr aktualisiert haben.
Nochmal zu den Bildern oben ...

Es ist irgendwie nicht möglich die Bilder so hinzubekommen das sie den Produktbildern ähneln von der Hautfarbe her. Bzw man kommt zwar in die Nähe aber das ganze Metallzeugs stimmt dann überhaupt nicht. Vielleicht ist es eine Art Retroeffekt oder ähnliches. Ich hab ja immer angenommen das die Haut der Queen ziemlich grau ist aber wenn man sich die Produktbilder mal ganz genau anschaut ist doch ein Gelbstich vorhanden.

Hinsichtlich der Sideshowbilder hab ich mal ein wenig dranrum gedreht. Die Haut grauer zu bekommen ist einfach aber das sieht zwar besser aus stimmt dann allerdings nicht.
[Bild: 20141031-7d59d487-a1brfuy4.jpg]


Hier der Vergleich zu Sideshow direkt...

[Bild: 400242-queen-of-the-d5uszl.jpg]


Man könnte natürlich auch sagen da sich das nicht genau hinbekommen lässt (Hautton+Metallzeugs) ist der Hautton doch anders Verdutzt

Naja lassen wir uns überraschen, ändern kann man letztlich sowieso wieder nichts daran.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs