Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Hab endlich mal Bilder hochgeladen, auch wenn die jetzt schon etwas älter ist.

bitte schön
Kann mir bitte einer der Besitzer sagen, ob die Base aus massivem Poly ist oder PVC? Nach dem Bild der geschrotteten Wonder Woman bin ich echt enttäuscht...

Ich hoffe das wird nicht zur Mode bei SS mit den dünnwandigen PVC Bases Keule
Wie bei Wonderwoman
Crying2 Billigere Herstellungskosten zur Profitmaximierung?

Wow dann hoffe ich mal dass die Konkurrenz Sideshow einheizt dass sie sich das nicht mehr erlauben werden...jaja dream on
Nein, Service für die Kunden, damit die nicht so hohe Versandkosten zahlen müssen 1Winknew
Oha wie konnte ich das übersehen, wie dumm von mir. Danke für die Klarstellung 1grin bester SS Service also...keep up the good work
Nach langer Zeit, dann doch mal die zweite Figur dieser Serie auf "Sold Out" bzw. "Waitlist" bei Sideshow....

[Bild: qotdh0qxp.png]
"Wurde langsam auch Zeit", als Opener PF. An Sideshows Stelle hätte ich diese PF nicht als Erste gewählt. Kier wäre für diese Position wesentlich besser gewesen. Besonders auf Hinblick der fürchterlichen Plastikbase der Queen.
Ich fand die Wahl dieser PF als Erste schon ganz gut, gerade weil auch sehr viele absolut begeistert waren bei der SDCC damals.
Die Limitierung wäre hier aber mit 2.000 Stück sicherlich ausreichend gewesen. Das haben sie ja bei den folgenden Figuren stark angepasst. 1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs