Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
(09.02.2015 13:54)GuteLaune schrieb: [ -> ]Sideshow wird sich wieder bessern. Die haben ja schon angekündigt, wieder weniger Statuen pro Jahr auf dem Markt zu werfen,um sich wieder mehr um die Qualität zu kümmern.

Aus welcher sicheren Quelle hast du das?
@Gute Laune
Dann hoffen wir das mal.
Wie sagt man bei uns in Österreich:
Die geldgier is a hund
Das hat Sideshow im Statueforum.com geposted.
Wenn ich die Vergleichsbilder anschaue, sehe ich zwei beinahe identische Gesichtsbemalungen. Wie ein spärlicher aufgesetzter Lidschatten eine Statue "vollständig anderst aussehen lassen kann", bleibt mir ein Rätsel und ich werde darauf nicht mehr weiter rumreiten, ohne vermutlich als begriffsstutzig oder farbenblind abgestempelt zu werden...

Ich räume krasse Unterschiede ein beim Make-Up und vorallem dem farblichen Haut-Teint der Red Sonja, welche zu einer offensichtlichen optischen Diskrepanz von Prototyp und Endprodukt führten.
Die Queen hingegen sieht für mich bezaubernd aus.

@ Maxi
Warum kommen mir bei Deiner vorgängigen Aussage plötzlich landläufige Aussprüche "alle Frauen können nicht Autofahren" und "alle Amis sind dumm" in den Sinn... ?
Hm, also ich seh den Unterschied zwischen den beiden Gesichtern sofort, aber gut.
(09.02.2015 15:52)shopas schrieb: [ -> ]Hm, also ich seh den Unterschied zwischen den beiden Gesichtern sofort, aber gut.

Ich auch, ist auch wirklich mehr als ein geringer Unterschied. Aber das ganze diskutieren ist ja müßig, wer sie so akzeptiert, soll seinen Spaß mit der Figur haben. Trotzdem bin ich dann mal auf richtig gute Bilder gespannt.
(09.02.2015 10:13)Freezi schrieb: [ -> ]Im Statueforum sind die Leute auch wenig begeistert vom Gesicht.

Das ständige genöhle von den gleichen 5-6 Leuten in wirklich jedem Thread wird aber auch langsam ermüdend.
Wobei ich nicht sage das die damit komplett unrecht haben, aber man kanns auch übertreiben.

(09.02.2015 10:13)Freezi schrieb: [ -> ]Wieso hat es denn damals geklappt? Die erste Hulk PF, die Lurtz PF, die Berserker PF, oder aus der Neuzeit die grüne Poison Ivy PF, die wirklich exakt so aussieht wie der Prototyp. Oder sagen wir, zu 95%.

Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass das alles Monster sind wo das menschliche Gehirn Abweichungen (auch vom Prototyp) viel eher verzeiht, als wenn in einem Frauengesicht der Liedschatten nicht passt.
Auch die Grüne Ivy hat eine Dankbare Gesichtsfarbe. Solange da die Augen parallel sind passt das.

Und wer außer Sideshow traut sich denn überhaupt an realistische Frauen ran? Mir fällt da spontan keiner ein (lasse mich gern korregieren). Alle anderen nehmen lieber Comiczüge her, da das deutlich leichter ist (z.B. die neue XM Black Widow). Ok, da fällt mir noch die neue GG BW und Artesemia ein. Die sind wirklich super geworden (Ausnahmen bestätigen die Regel 1grin)

Deshalb mach ich mir bei der CotD-Reihe auch weniger Sorgen. Es kommen nur noch die Sirene (hat keine Pupillen), Kier (keine Pupillen + Maske) und der Rest hat da eh kein Problem.

Nachtrag:

(09.02.2015 13:58)shopas schrieb: [ -> ]
(09.02.2015 13:54)GuteLaune schrieb: [ -> ]Sideshow wird sich wieder bessern. Die haben ja schon angekündigt, wieder weniger Statuen pro Jahr auf dem Markt zu werfen,um sich wieder mehr um die Qualität zu kümmern.

Aus welcher sicheren Quelle hast du das?

Kann ich bestätigen. Hab ich auch so gelesen (SF-Forum).
Ich warte einfach ab und guck mir das live an. Wenn mir der live Eindruck nicht zusagt, geht sie zurück oder wird verkauft. Kein Hersteller ist perfekt. Egal in welcher Größe und Preisklasse.
Klar, könnte schöner sein das Gesicht, aber ravagor hat das schon ganz gut geschrieben.
Sideshow traut sich wenigstens oft an menschliche Gesichter. 1great

Alle bejubeln derzeit diese XM Black Widow, welche ich persönlich ganz schlimm finde. Mehr als T & A hat die wirklich nicht vorzuweisen. Das Gesicht sieht aus wie bei einer Gummipuppe. Zunge1

Bin auch Sideshow Fan, auch wenn es ab und an mal Ärger gibt und die Preise anziehen. Aber mir gefällt, dass sie trotz T&A auch eine gewisse Anmut und Stolz in viele Frauenstatuen zaubern können, was den meisten anderen eher selten bis gar nicht gelingt.

Ich freue mich auf diese anmutige Gethsemoni und hoffe auf ein gutes, zumindest akzeptables, Gesicht. Winke
au manno das Gesicht ist immer noch verhunzt Ugly1 Ich hab mal das Gesicht von der Lady Dead PF verglichen und muß immer noch sagen geht garnicht Wand
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs