Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
(01.11.2014 15:26)Morkhero schrieb: [ -> ]Naja lassen wir uns überraschen, ändern kann man letztlich sowieso wieder nichts daran.

Doch...man kann die Bestellung stornieren.

Aber das mit den Bildern anpassen kann man vergessen. Solange du nicht das RAW hast, wird das nix vernünftiges. Und mit dem RAW kannst du es in jede beliebige Richtung abändern, so dass das auch nicht weiter hilft.

Wobei ich die Haut der Queen nie als Grau empfunden hab. Eher einfach nur normale Hautfarbe die ziemlich blass ist. So kurz vor Leiche halt. Dachte auch das wär eigentlich eher einfacher für SS zum painten als eine schöne Hautfarbe.
Aber nach der Katastrophe mit Red Sonja (geht gar nicht für mich) trau ich denen ja alles zu.
Queen wurde jetzt offiziell um 1 Monat verschoben
Mittlerweile macht sich SS wohl nicht mal mehr die Mühe die Releasedaten auf den aktuellen Stand zu bringen. So soll die Queen immer noch im Nov erscheinen, und der neue Cap America immer noch im Oktober.
Nix mit coming soon, also wohl keine Queen mehr dieses Jahr.

Sideshow wie es leibt und lebt.
Ach Sideshow hat da n Effektfilter drüber gelegt. Das wird doch eigentlich bei jedem Produkt- oder Previewfoto gemacht. Muss halt dramatischer aussehen.

@Mork
Hast es mit Masken gemacht oder komplett als ein Bild angepasst? Die Haut und "Unterwäsche" getrennt voneinander bearbeiten.
@Freezi Du hast (leider) Recht gehabt: Queen wurde soeben auf Januar 2015 verschoben. Hab'ne Mail gekriegt von SS: 5.1.2015
Tja, war doch zu erwarten. Bin gespannt ob die grüne Ivy und die Catwoman noch im Dezember erscheinen werden. An der Ivy bin ich stark interessiert.
Gut für mich. Mehr Zeit zum sparen und Platz schaffen.
Das wird schon so werden 1Winknew
(22.09.2014 18:17)Morkhero schrieb: [ -> ]Die Queen kommt für nicht Direktbesteller mit Sicherheit nicht vor Ende März, ich würde sogar sagen nicht vor Mai ^^.
.....
(03.12.2014 23:21)Momo schrieb: [ -> ]Gut für mich. Mehr Zeit zum sparen und Platz schaffen.

Yep, würd ich genau so unterschreiben, kommen tun sie alle......irgendwann1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs