Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
(23.03.2015 08:48)GuteLaune schrieb: [ -> ]Gestern kam auch meine Rechnung. Glücklicherweise musste ich nichts "draufzahlen".

Bei mir ebenso. Gleicher Preis wie bei der Bestellung.
Freue mich schon auf die Gute
Bei mir ist der Preis auch geblieben. Wenn der erhöht worden wäre, dann hätte ich storniert und meine Anzahlung zurück verlangt.
und, packst Du sie aus?
Wenn Du die siehst, willst Du die bestimmt nicht mehr weiter verkaufen.
Ich pack sie nur zum kontrollieren aus. Wenn alles ok ist, dann wird sie verkauft. Da bin ich mir sehr sicher. 1Winknew
Meine ist heute auch gekommen. Hab auch nichts drauf zahlen müssen.
War mir ja lange nicht sicher, aber jetzt wo sie da ist gefällt sie mir sehr. Schöner Einstieg in die Reihe.

Der Sarong hat mich beim Aufbau allerdings fast in den Wahnsinn getrieben. Irgendwann kam ich mir da langsam blöd vor wie an einer Barbiepuppe rumzupfend. Entweder hinten ist zu viel Stoff oder vorne oder man hat endlich das oben und hinten richtig, aber dann passt es nicht mehr bei den Monstern Doppelpunkt
Und das schöne ist, ich darf sie am Ende der Woche wieder abbauen da ich ja umziehe...

Ganz perfekt ist sie leider nicht. Die Halskrause ist leider etwas von der Brust entfernt (also tiefer aufstellen), mit dem Grau zwischen Busen und bei den Achseln haben sie es etwas übertrieben und das Tattoo ist nicht ganz perfekt. Bzw. ein Loch ist drinnen und es schaut aus als wär noch ein wenig Kleber am Rücken.
Hört sich jetzt aber schlimmer an als es ist. Und ich hab da schon ganz andere im Netz gesehen.

Die Fotos sind recht gut geworden, nur beim Weißabgleich bin ich glaub ich ein wenig zu kalt. Hat mir aber am besten gefallen.

Mehr Fotos gibts hier: http://www.polystoned.de/Thread-Queen-of-the-Dead
Will ja hier nicht alles zu müllen 1Winknew

[Bild: qotd_1.jpg]

[Bild: qotd_4.jpg]

[Bild: qotd_6.jpg]
Mit dem Print zusammen super.
Meine hab ich heute verpasst. Muss ich dann Dienstag zusammen mit dem King Hulk bei der Post abholen. Hab aber bedenken, dass ich den Hulk überhaupt in meiner Karre wegkriege.
Sieht ja echt super aus mit dem Print dahinter. Doppeldaumen

Ich hab meine immer noch nicht. Mal sehen ob ich die nächste Woche kriege.
Hallo,

Bin seither stiller Mitleser und im Kreise der Sammelwütigen recht neu. Bis jetzt umfast meine Sammlung 2 Alien Büsten ( Big Chap und Warrior) ein "Black Orc Scout" und die "Queen of the Deaed". Saruman hatte ich schon hier, war allerdings Kaputt ( Kopf und Arm gebrochen) und warte nun auf Ersatz. Jedenfalls hatte ich mit der Queen ein kleines improvisiertes Shooting:

[Bild: dgkzh8wj.jpg]

[Bild: mllmveck.jpg]

[Bild: nowuluaz.jpg]

[Bild: bfyh7f7t.jpg]

[Bild: c5qy7lwl.jpg]

[Bild: 4sftwvd4.jpg]

[Bild: rqvtq45z.jpg]
Sehr schön abgelichtet. Danke dafür..
Danke für das Zeigen dieser schönen Bilder! Bier

Besonders dieser Blickwinkel auf die Queen sagt mir sehr zu. 1great

(10.04.2015 13:42)BlackFog schrieb: [ -> ][Bild: 4sftwvd4.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs