Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Das wars dann erstmal mit Exemplar Nr. 1.
Ma schauen wie das zweite wird.

[Bild: 22214228yd.jpg]
Queen of destroyed premium format
Würde noch ein Wasserzeichen einfügen. Nicht dass das jemand weiter verwendet.
Ich wusste gar nicht das man den Kopf abnehmen kann... Skeptisch 1Winknew

Hast du die Base zerdeppert ? Geht bestimmt nicht so leicht kaputt...


Du wirst sicher nicht mehr dran kaputt machen wollen, aber wenns dich nicht stört könntest du blos mal testweise an ihrem Kopfschmuck rumspielen ? Also wie leicht der ab geht ? Rein gefühlsmäßig denkt man zumindest wenn man da ein wenig mehr dran drückt hat man den Draht samt Glocke in der Hand.
Jetzt doch noch geholt, 348 euronen mit Versand kann man nicht meckern :-)
Base ist noch ganz. Sowie die zwei Gefährten.
Ich bekomm jetzt eine neue die Tage. Ne komplette Statue samt Base. Vielleicht sind die zwei Kerlchen ja auch nochma dabei.
Um einiges besser als die zuvor. Jedensfalls von der Haltung her. Paintjob hätte um einiges besser (sauberer) sein können.

[Bild: 22443566eg.jpg]

[Bild: 22443567xf.jpg]

[Bild: 22443568bj.jpg]

[Bild: 22443569xe.jpg]
Na dann hat es ja wenigstens noch geklappt. Das mit dem Paintshop ist halt so ne Sache.... ist wohl leider selten alles beisammen.

Die Queen ist als Figur doch ganz ansehnlich. Die Hände sind sehr gut ausgearbeitet. Die meisten Figuren wirken in der Hinsicht "plumper" ...ok hab in der Beziehung auch nicht so viel da als Vergleich ^^
Da fehlt übrigens ein Punkt in der Nähe des BH's 1grin (oder er ist verdeckt)

Gabs die kleinen Stinker eigentlich nochmal dazu ?
Schade das die alle irgendwelche Problemchen haben. Meine hat auch 1-2 Macken, wobei ich die Statue trotzdem liebe. Freu mich jeden Tag wenn ich an ihr vorbeigehe (steht auf Kopfhöhe). Nicht auszudenken wenn die von der Qualität her perfekt wäre.
Naja, jetzt setz ich einfach mal meine vollen Hoffnungen auf Siren und Kier. Vielleicht stellen die die mal in der Fabrik von Lobo & Green Ivy her 1Winknew
War nochmal alles komplett dabei. Wer Interesse hat, kann sich melden.
Base, 2 Zwerge und Umhang.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs