Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
servus

meine ist heute angekommen, sieht klasse aus Woo1

Spassgenauigkeit der Füße auf dem Sockel - Super
Rückentattoo - ist dort wo es sein soll
Augen - sie schielt nicht Doppeldaumen

alles andere passt perfekt !!!!!!!
es gibt nicht zu meckern

bin positiv sehr überrascht, wollte sie eigentlich weiterverkaufen aber die wird behalte. Freue mich schon auf Kier und Deaths Siren Smiley_rock
Hey, Glückwunsch zu der Queen! Winke

Im Freaks Forum brennt gerade die Luft, weil richtig viele Leute eine Queen (bzw. teilweise zwei) mit wirklich üblen Mängeln abbekommen haben...Doppelpunkt
Und jetzt schon viele keinen Bock mehr auf die Linie haben, und sich keine weiteren Court Statuen mehr holen wollen, da verspielt sich SSC gerade den letzten Rest
Kredit bei den Fans!
Abwarten. Erfahrungsgemäß werden ja nur schlechte Exemplare geposted und die einwandfreien Stücke werden nicht im Forum erwähnt.
seh das wie Gute Laune.

Außerdem dürfte das bei den anderen in der Reihe nicht mehr so ins Gewicht fallen (keine Pupillen, Monster, keine Tatoos, usw.).
Glückwunsch zur Queen! Bier
Dieses Forum haben dann bislang nur gute Exemplare erreicht! Also ruhig Blut. 1Winknew
Die Queen ist von der Gesichtsbemalung sicherlich wirklich die heikelste in der Reihe. Aber auch das kann Sideshow, wie schon gesehen, ganz gut.
Ich mach mir eher Sorgen um zu viel PVC Anteil bei den zukünftigen Figuren.
Auch wenn das wohl genauso teuer ist etc etc bla bla... es sieht einfach bei solchen Statuen billig aus, wie auch bei der Queen Base. Pfeif
Naja, stimmt auch wieder, Negatives kommunziert sich halt immer lauter....und Bernies Queen ist ja auch bärenstark! 1Winknew
So, Anfang April kommt dann meine auch.
Meine wurde auch schon für KW 14 angekündigt. Hab auch schon bezahlt.
Freut mich für euch.
Ich bin letztes Jahr erst spät eingestiegen und so wird es noch etwas dauern bis der Shop genügend Lieferungen hat, so das auch ich meine krieg.
Bin schon mal gespannt ob die Problemchen jetzt übertrieben waren oder nicht.
Gestern kam auch meine Rechnung. Glücklicherweise musste ich nichts "draufzahlen".
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs