Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
So .... sie ist da ^^ eine sehr hübsche Statue. Und ich muss ravagor recht geben.... das Gefummel mit dem Stoff macht einen wahnsinnig. Zumal an einer Ecke so eine Metallöse rausschaute und ich erst dachte das müsste irgendwo befestigt werden. War aber wohl nur irgendwie nicht vollständig zugenäht.
Die Anhängsel da an ihrer Kopfbedeckung sind aber auch ziemlich störrisch. Ich wollte das so wie auf den Sideshowbildern hinbekommen aber die gehen genau in die andere Richtung und ich will auch nix abbrechen. Bleibts halt so.

Hab nur mal auf die schnelle 4 Bilder gemacht vor vollkommen unpassenden Hintergrund Skeptisch aber egal...1Winknew
Von der Version mit Sarong hab ich noch die große ungeschärfte Version, falls das irgendwen interessiert wegen dem drumwickeln. Könnt ja mal sagen ob das so ok ist oder doch anders sein müsste. Ich habs irgendwann aufgegeben. Auf den kleinen Bildern sieht man das immer nich so. ---->>> http://abload.de/img/20150527-imgp3167awscu.jpg

[Bild: 20150527-imgp3162-klecyuyl.jpg]
[Bild: 20150527-imgp3163-kleryumv.jpg]
[Bild: 20150527-imgp3167-kle7yuub.jpg]
[Bild: 20150527-imgp3171-klemsyr6.jpg]




Irgendwann noch paar richtige Bilder, vielleicht ja auch mal mit Mister Reaper. ^^
Ich muss meine auch mal auspacken. 1Winknew
Steht wohl schon ein paar Wochen rum ... [Bild: bucks2pgr.gif]


Na dann hoffe ich mal für dich das es ein gutes Exemplar ist......... und viel Spass mit dem "Stofffetzen" ^^ (Vielleicht hilft dir ja mein Bild ...also der Link ...zumindest wenn du es selber so ok findest)
Die steht doch schief oder nicht? Kippt mir irgendwie zu sehr nach hinten.

[Bild: 22104630co.jpg]

[Bild: 22104631dm.jpg]
Ja da stimmt was nicht. Auf deinen Bildern sieht man auch das der Fuß noch nicht komplett drin ist vorn, hmmm ob das noch so viel ausmacht wenn der richtig runter kommt.....
Bei meiner ist er hinten nicht 100 pro drin aber vorne passt er ganz genau.. versuch da nochmal rumzudrücken.
Nochmal ohne die Tierchen. Viel ist da nicht mehr zu machen. Die müsste hinten schon gute 4-5mm rausstehen.

[Bild: 22104987vz.jpg]

[Bild: 22104988qv.jpg]
Das lässt sich wohl leider nichts machen. Hab bei meiner extra nochmal mit Lampe dranrumgeleuchtet aber vorn sitzt sie wirklich plan auf.

Bei deiner Nahaufnahme könnte man allerdings denken das sie vorne noch weiter runter kann da hinten zwar die Ferse komplett aufsitzt aber es nach vorn zu auch noch höher steht. Könnte also irgendwo bereits zu früh anstoßen. Wenns dich nicht stört und es so von vorn nicht auffällt ist es ok ...ansonsten könnte man wohl nur ein wenig mit dem Dremel dranrum pfeilen damit sie komplett aufsitzt.
Hab die jetzt mal so positioniert wie es eigentlich sein sollte oder wie ich mir das vorstelle. Da fehlt dann aber ganz schön viel hinten. Die kann doch nicht so dermaßen schief sein. Verdutzt

[Bild: 22117297ql.jpg] [Bild: 22117299rk.jpg]
Das sieht in der Tat komisch aus.
Es ist echt schwer da irgendwelche Tipps zu geben. Mehr als das die Füsse aufsitzen müssen da wo die Einschübe sind lässt sich nicht sagen. Wenn also der vordere Fuss plan aufsitzt MUSS sie gerade sein genau aus der Ansicht heraus.

Wenn ich sehe wie viel du hast hinten drunter stopfen müssen wird wohl doch irgendwie der Fuss verdreht sein... Verdutzt (oder in der Plastebase sind die Löcher schief drin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs