Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Stimmt, diese "kühle Arroganz" war für mich auch DER Kaufgrund, wenn die nachher nach "billiger Nuttigkeit" aussieht, geht die auch ganz schnell wieder zurück! 1grin

Und das gerade weibliche Gesichter, so oft versemmelt, ist mir unbegreiflich...ist schließlich fast immer das Zentrum einer Statue(okay manch andere würden Turboglocken und Prallbacken Fresse), und Marty Feldmann Augen sind einfach nur schlampige Arbeit und zeugt von einer "Mir doch egal!" Einstellung seitens SSC/chinesischen Bemalern"...Doppelpunkt

Aber mal abwarten, wenn sie bei der CotD genauso reinhauen, wie bei SW, müsste es passen....meine Talon und Shaak Ti sind da einfach nur Beg....
Ach ich kann warten. Momentan finde ich jede Verschiebung sogar gut. Ich würde wirklich gerne mal einen Monat haben, wo ich nicht mindestens eine Statue bezahlen "muss". Von mir aus könnte WW und die Queen auch noch drei Monate weiter verschoben werden.
Hahaha 1grin sorry aber ich musste echt lachen 1grin Ich versteh dich voll und ganz.
"Anticipated Item Arrival: (approximately) 5-7 weeks"

Hängt ebenfalls in Long Beach fest laut Sideshow Infomail. 1Winknew
Ich glaub momentan hängt alles da fest. Diesmal kann man Sideshow nicht die Schuld an den Verschiebungen geben.
Blöd nur wenn man viele davon bestellt hat und alles auf einmal kommt.
Hmm das heisst aber dann auch das die Händler diesmal "eher" (keine 2 Monate) beliefert werden könnten, ausser Sideshow verzögert das künstlich im nachhinein um den Vorteil der Direktbestellung zu erhalten.
Sehe ich auch so .. und ich glaube auch nicht dass sies dann noch kuendtlich strecken .. die Ware muss raus sobald sie freigegebn ist.
Na mal schaun.... eine weitere Frage die sich stellt, ob bereits "alle" Queen Statuen im Container sind oder nur ein Teil und ob die dort drin auch wirklich komplett vor den äußeren Einflüssen geschützt sind. Sollte es nur die erste Lieferung sein könnte es ja diesmal fast von Vorteil sein, wenn man hier erst später eine vom Händler bekommt... Verdutzt
Erste Bilder aufgetaucht, allerdings weiß man nicht ob "Pre Production Sample" oder wirklich aus der Fabrik:
http://www.statueforum.com/showthread.ph...6&page=255

Sieht auf jedenfall erstmal richtig gut aus, die Dame! Smiley_rock
Ja mal sehen ob unsere auch so aussehen wird. Bin echt gespannt wann die hier aufschlägt. Noch hab ich den Platz für die Queen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs