Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Noch steht da ja Dezember und das mit dem 05.01.2015 ist ja momentan wohl nur für Flex-Payer.
Da Ihr den jeweils 05. des Monats ausgewählt habt, könnte Sie an diejenigen gar nicht mehr im Dezember gehen, sofern sie doch noch kommen sollte.

Also abwarten, manchmal läuft das bei Sideshow ja alles irgendwie anders. 1Winknew
Aber glauben tue ich auch nicht unbedingt mehr an eine Auslieferung dieses Jahr noch.
Jetzt steht Januar 2015 auf der SSC Homepage. Also März in Deutschland.
Kaffee
Verschoben auf Februar-März
Ich hoffe mal das die Qualität Bombe wird. Bei den ganzen Verschiebungen.
Vielleicht versuchen sie ja diesmal die Direktbesteller alle gleichzeitig zu bedienen.
Hoffentlich wird für diejenigen die in Deutschland bestellt haben nicht der Mai den ich als Grenze gesehn hab auch noch überboten... Verdutzt


Wird aber sicher an der Sache liegen, die geist im Smalltalk Thread nannte...
(05.01.2015 20:25)Morkhero schrieb: [ -> ]Wird aber sicher an der Sache liegen, die geist im Smalltalk Thread nannte...

Ich hoffe ja mal nicht! Verwirrt
Ich hab die Queen ja selber vorbestellt, und wenn die jetzt 2-3 Monate in einem untemperierten Container liegt, kann das ja eigentlich nicht gut sein?

Ich meine wegen den ganzen Temperaturunterschieden (Tag/Nacht, Sonne knallt auf den Container,Winter-Frühjahr und halt der Luftfeuchtigkeit), das meiste dürfte ja der Shipper-Glanzkarton-Styropor auffangen, aber Brüche und Farbablatzungen könnten ja eventuell durch diese lange Wartezeit in so einem Ding, begünstigt werden? Woo1

Ich will jetzt aber keine Panik verbreiten, schließlich schippern ja alle Collecticles so durch die Weltgeschichte...

Das meinte ich übrigens:
http://www.sideshowtoy.com/blog/shipping...otice-2014
Glaub nicht das die in einem der Container liegt.
Bei Ivy und WW weiß man dass die im Container liegen und die stehen jetzt auf Januar-Februar. Die Queen steht auf Februar-März was für mich eher heißt das die das Neujahr der Chinesen mit einplanen = liegt noch drüben. Ich hab eher den Eindruck als würden sie es sich nicht so recht trauen die Queen zu verschicken (Bemalung?) da mit der Figur fast die ganze Reihe steht und fällt.

Natürlich alles reine Spekulation meinerseits 1Winknew
Jau, stimmt!
Aber 12 Container (mit tausenden Statuen) sind schon ne Menge, vielleicht sind die WW und Co. in den Ersten und und die QOD in Nummer 11 und 12...Fresse

Und anscheinend ist das mit der Dock Gechichte, ja wohl leider längerfristig zu werden, da wohl einfach die Kapazitäten erschöpft sind...

Ist halt wie immer, abwarten und auf die ersten vernünftigen Bilder warten...(und vorher gibts wieder Ami Gruselbilder, der den Puls hochtreibt! 1grin)

Aber wenn sie die Queen versauen, wäre ich auch ganz schnell wieder raus!Wand

Wenn es läuft, gibt es noch Cleopsis und die Sirene dazu...Smiley_rock
Wenn SSC die vermasselt, dann geht die eben zurück an den Händler. Hier bin ich eigentlich froh, dass sich das nach hinten verschiebt. Dann kommt nicht alles so kurz hintereinander.
Batman 89 hängt auch noch mit drinnen und dann die ganzen nächsten Wellen (Hulks, Catwoman, usw.) von bereits erschienen Statuen dürften auch noch mit dabei sein. Da kommt schon was zusammen.

Für mich ist eher Kier auf die es ankommt. Bin mir bei der Queen eh langsam nicht mehr sicher. Je länger das dauert, desto weniger finde ich passt sie zu der Reihe. Außerdem hat mich Catwoman mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Gesichter verlieren von Prototyp zu Massenware einfach an Leben im Gesicht und die Queen ist stark von ihrem Gesicht abhängig. Glaub nicht das die den hochnäsigen Blick vom Prototypen rüberbringen können.

Aber mal Bilder abwarten und bis Mai vergehen ja noch ein paar Monate 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs