Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Alles klar, danke für die Erklärungen!1great

Dann bin ich mal gespannt, was die Ex wird, werde zwar nur die Reg in D-Ländle bestellen, aber trotzdem...

Hoffentlich wird der Stoffrock auch so wertig, wie er bei der SDCC Protostatue..schön samtig wäre top für die Haptik!
Also ich tippe demfall auf 175 Ex und 500 Regulär
Sideshow orientiert sich doch an den eingegangenen Preorders oder?

Cool, wäre dann, Reg:999, und Ex:666...also dann 1665 Stück insgesamt!

Das Ding ist ja auch, das die anderen "Dead" Statuen schon seeeehr speziell sind,
die Queen kann man sich auch als sehr schöne Statue, hinstellen ohne auf SW, Marvel
und Co. zu stehen, die wirkt auch einfach als neutrales Dekostück...
Wenn wir Pech haben schauen wir wie bei der Patient Zero Excl. In die Röhre , ich hoffe das die Excl. Weltweit zu bestellen sein wird ,und keine USA Excl. Wird !!!

Das wäre sehr bitter für uns Sammler !!!
Da wird nichts ein USA-Exclusive...Sideshow ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, die werden gerade bei der Queen das Maximum rausholen wollen.
Bei der Patient Zero war es etwas anderes. Das war die allererste PF einer neuen Eigenreihe, wo man nicht wusste wie die laufen wird und mit einer niedrigen Limitierung macht man das Ganze schonmal sehr attraktiv 1Winknew ...nebenbei war das vor 5?? Jahren. Da war die Verkaufspolitik von Sideshow noch eine ganz andere.
Bei der Queen wird es schätze ich mal genau so laufen, wie bei allen anderen Exclusives der letzten Monate, was bedeutet, dass sie ein paar Tage bestellbar sein wird in der Exclusive Version (alles andere würde deren Preis-Gewinnspanne minimieren).

Von daher tippe ich auf 750 für die Ex und 1500 für die normale Version. Bin gespannt Bier
@Angmarster

750 Stück und 1500stück ???? das wäre ja ein riesiger Sprung gegenüber früherer the Dead Statuen

also mein Tip lautet Excl. 250-300 Stück regulär 700-750 Stück Maximum !!!

Allerdings muss ich dir zu 100% recht geben die Verkaufspolitik hat sich um 180 Grad gegenüber Vergangene Tage verändert !!

Schade eigentlich !!
Die Queen hat so einen Anklang gefunden als Release in der Court of the Dead Reihe.
Vermute auch stark das hier einen Sprung geben wird gegenüber den Zombie und Skelletten "The Dead". Einen kleinen zumindest.
Mein Tipp: 500 Ex und 1000 bzw. 1500 Reg.
Die könnt auch glatt aus einer Neuverfilmung eines Charakters von Mary Shelley stammen. 1Smile
Geh auch von einer im Vergleich der restlichen DEAD Teile sehr hohen Limitierung aus!

Lustig zu sehen wird dann die darauffolgende Veröffentlichung sein - müsste dann der Red Death sein... und der ist sowas von voller Gore das den sich wiederum nur ne Handvoll Leute holen wird... Wenn SS das nicht (wovon ich ausgehe) bedenkt, sind die Lager mal wieder auf nen grösseren Zeitraum gefüllt!
Man kann ja immer so ein wenig von der Seitenanzahl des jeweiligen Threads im Sideshowforum ausgehen 1Winknew . Danach zu urteilen dürfte die Limitierung eher moderat ausfallen.
Aber die Figur hat viel zu viel Wirbel gemacht...da dürften ca 1000 für eine Ex und 2000 für die normale gar nicht mal unrealistisch sein. Kommt halt auch noch auf die kommenden Produktbilder draufan.

Ich frag mich nur was bei der besonderes für eine Ex vorhanden sein sollte. Der Umhang kann es ja wohl kaum sein. Möglich wäre das bei der regulären unterm Rock nur eines der beiden äh *Viecher* vorhanden ist.

Ich denke mal es gibt gar keine Ex und die Limitierung wirds insgesamt 2000-2500 betragen.
Kingslayers Tipp wäre natürlich nicht schlecht 1grin aber das wäre nur der Fall wenn die Limitierung sofort fest steht und kein TBD.
Vielleicht kann man ja bei der Ex. den BH mit Magneten abmachen?1grin

Die kleinen Darklinge als Ex wäre schade, die sind so ein schöner kleiner optischer Gegenpart, wenn man die als Standalone hinstellt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs