Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Freut mich das die Bilder gefallen. 1Smile

Aktuell steht sie noch ziwischen den beiden Büsten. Allerdings hab ich eigens für die Queen eine Vitrine anfertigen lassen, die hoffentlich bald fertig wird. In die Mitte kommt dann ab nächstes Jahr der Space Jockey.

[Bild: wvx3doisq8jpy.jpg]

Mod-Hinweis: Bildgröße angepasst
Sieht super aus. Paintjob scheint auch ohne Makel zu sein. 1great
Gefällt mir sogar ganz gut zwischen den beiden Alien Büsten! 1great

Bitte beachte jedoch noch beim Einstellen von Bildern, dass diese eine maximale Breite von 800 Pixeln haben dürfen.
Wäre schön, wenn Du das noch änderst. Danke Dir. 1Winknew
Tolle Bilder. Danke dafür. Mein Händler hat leider Pech gehabt. Seine Charge hängt mitten im nirgendwo fest. Mal sehen ob ich die nächste Woche kriege.
Stimmt das sieht prächtig aus ! ...danke für die Bilder.
1great
Repaint Gethsemoni - Queen of the Dead
by Vicente Torres via FB

Weiß jetzt nicht, ob ich sie nach dem Repaint ziemlich kitschig finde oder doch recht interessant...Skeptisch
Ein bißchen "Drag-Queen of the Dead" 1grin


[Bild: repaintgethsemonicmyxg.jpg] [Bild: repaintgethsemoni52dbm2.jpg]

[Bild: repaintgethsemoni3gixdl.jpg] [Bild: repaintgethsemoni4ybl2m.jpg]

[Bild: repaintgethsemoni609biv.jpg] [Bild: repaintgethsemoni2fbymd.jpg]
Für meinen Geschmack deutlich "too much" / Geht gar nicht.
Fehlt ein vorher nacher Bild desselben Fotografen... , denn die Bilder sehen ansich überzeichnet aus und man weis nicht direkt wie stark die neue Bemalung wirklich ist.

Abgesehn davon das das um die Augen herum ein wenig zu dunkel ist wirken die Augen selber aber besser.... ist halt nur auch wieder die Frage ob die starke Blaufärbung auch live vorhanden ist oder nur von der Bildbearbeitung kommt.
(04.05.2015 19:16)Darth Berni schrieb: [ -> ]"Drag-Queen of the Dead"

Das beschreibt es wohl am besten. 1grin

Also ich finde es nicht schlecht, aber das Original gefällt mir doch viel besser.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs