Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Sideshow hat neue Bilder der Queen auf der Homepage geladen. Sieht immer noch grandios aus. Ich freu mich. 1Smile
(09.02.2015 22:03)Momo schrieb: [ -> ]
(09.02.2015 20:59)Lobo schrieb: [ -> ]au manno das Gesicht ist immer noch verhunzt Ugly1 Ich hab mal das Gesicht von der Lady Dead PF verglichen und muß immer noch sagen geht garnicht Wand
Hast du deine Queen schon bekommen oder wie konntest du das so gut mit der Lady Death vergleichen?

Du hast recht die Queen ist Perfekt im Gesicht Kaffee ich habe sie noch mal mit der Black Widow - 1/4 Scale Statue von XM und noch mal mit der Lady Dead PF verglichen.An die Queen kommt keine ran.
Base ist anscheinend aus PVC. Komisch, dass sich bis jetzt nur der eine dazu geäußert hat. Die meisten Sideshow Sammler hassen doch PVC...

http://youtu.be/1m16uF6IDuQ
Von PVC hab ich bisher nix gelesen. Nur das sie hohl und sehr leicht sein muss. Und es wird halt bemängelt das sie sehr unspektakulär (also langweilig) ist.
Kann ja auch sein das sich nur der eine einfach geirrt hat. Wobei das jetzt für mich eh nicht kriegsentscheidend ist.

Nachtrag:

Mir gefällt das Video hier gut. Super detailliert. Er geht auch auf die Base ein und ist davon nicht super begeistert. Von PVC ist aber keine rede.





Ab 13:45 sieht man die Statue im Regal fertig zum präsentieren ausgestellt. Sieht umwerfend aus. Kann meine kaum erwarten Smiley_rock
Das mit der Plastik-PVC Base wollte ich gestern auch schon schreiben...
steht hier:
" What do you guys think of the light pvc/plastic base? I just watched a Youtube video where a guy says he is going to return it due to the base not being polystone. This seems to be the norm now with bases. Wonder Woman's was a light plastic. I am hoping this base doesn't feel as cheap as Wonder Woman's. I wasn't too impressed with WW's base. It felt and looked really cheap. Like a piece of painted styro."
http://www.statueforum.com/showthread.ph...6&page=312
Naja eine Base aus Plastik ist mir ehrlichgesagt vollkommen egal, mich interessiert nur das Gesicht. Mittlerweile gibts ja nun viele positive Beispiele sodass zumindest das abgehakt ist.

Und auch wenn mich eigentlich solche Details nicht ganz so stören so wäre es schon besser wenn mein Exemplar eher dem rechten als dem linken hier entspricht ^^.

[Bild: eQARSVb.jpg]
Grober Fehler beim setzen des Tattoos. Das Ding muss schon entlang der Wirbelsäule sitzen.
Bei dem Gesicht bleib ich persönlich dabei, dass es immer noch nicht schön aussieht.
(15.02.2015 18:50)shopas schrieb: [ -> ]Grober Fehler beim setzen des Tattoos. Das Ding muss schon entlang der Wirbelsäule sitzen.
Bei dem Gesicht bleib ich persönlich dabei, dass es immer noch nicht schön aussieht.

Bernd könnte das beheben, einfach Figur und Bild des Prototyps zeigen, und er wird es genauso umsetzen. Leider ist er nicht erreichbar, versuche es seit Wochen.
Ja, dass mit Bernd und der Erreichbarkeit ist so ne Sache. Hatte die Tage mal eine Mail bekommen zwecks meinen Rogue Köpfe und das meine Mails immer im Spam landen. Auf meine Mail darauf kam dann auch nix mehr zurück. So gut er auch ist in seiner Arbeit, aber das mit dem Kontakt ist schon anstrengend. Bei mir eilt es zwar nie, aber so n Feedback zwischendurch wär schon schon.

Achja, dass sind aber auch wieder unnötige Zusatzkosten. Die auch nicht grad gering ausfallen. Ich warte erstmal meine ab und dann entscheide ich ob ich was machen lasse oder nicht. Ist halt ne Preisfrage.
Letztes Jahr habe ich ne Menge bei Bernd machen lassen, war so im ersten Halbjahr. Da habe ich ihn immer erreicht und beinahe täglich Mailkontakt.

Dieses Jahr bisher leider keine Chance.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs