Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
(23.01.2015 17:36)Morkhero schrieb: [ -> ]Hmm aber wenn ich mir so das Bild anschaue ....

[Bild: 10389064_10153046187121ual.jpg]



... also mit den Augen und aus der Perspektive gefällt sie mir nicht. Verdutzt

Ich meine wie kann man sie so schön finden, sie kann einen ja nicht mal anschaun Crying2

Abwarten, solche Bilder vergrößern/verzerren oft den realen Eindruck! 1Winknew

Bemalung der Lippen und Augen (Schminke) und Augenbrauen find ich super!

Übrigens ist auf dem Foto zu sehen, das die rechte Seite der Krone abgebrochen ist, inklusive Bruchstelle! (er hält das abgebrochenen Stück)

Ist mir auch erst auf dem nachfolgendem Bildern aufgefallen...Verdutzt
Ich finde sie sieht jetzt nicht schlecht aus. Das sie nicht wie der Prototyp aussieht war ja wohl allen klar. Und nach der Ernüchterung mit CW finde ich die jetzt ganz gut.
Ich weiß nur nicht ob ich die Figur aufrecht erhalten soll. Verlier irgendwie das Interesse an ihr. Zu den anderen (Kier, Cleopsis, Ogla, usw.) passt sie auch nicht so recht.
Mal noch ein paar Fotos und die ersten Videos abwarten und dann entscheiden...
Mal auf bessere Fotos warten, aber das obere Foto ist ernüchternd. Die angepriesene Schönheit ist wie weggewischt. Man kann das auch nicht damit entschuldigen, dass man nicht die Qualität des Prototypen erwarten darf, denn eigentlich sollte man das schon. Und das es geht, zeigte vor kurzem die Green with Envy Poison Ivy.

Aber erst mal abwarten, ich will auf das Foto mal nicht zu viel wert legen.
Sie ist bildschön - ich bin verliebt

Uebrigens wurde mir von SS der Versand meiner Königin für den 2.2.15 angekündigt.... "All hail the Queen"
Habe auch heute eine Mail von Sideshow erhalten, dass die Queen
nun nächste Woche verschickt werden soll.
Na ja, ich bin mal gespannt, da auch meine Vorfreude leicht gesunken war.
ey und ich hab' heute bereits wieder ein Mail von SS erhalten, welches deren Vorgängiges für ungültig erklärt und mich um weitere Geduld bittet... man man man selbe Begründung mit Verzögerung am Hafen.
(31.01.2015 10:20)Kingslayer schrieb: [ -> ]ey und ich hab' heute bereits wieder ein Mail von SS erhalten, welches deren Vorgängiges für ungültig erklärt und mich um weitere Geduld bittet... man man man selbe Begründung mit Verzögerung am Hafen.

Gleiches bei mir. Skeptisch
Donnerstag schreiben sie noch, dass in 2 Tagen meine KK belastet wird und es dann nächste Woche gleich verschickt wird....
heute Nacht dann diese Mail wegen Verzögerung, Hafen, bla bla bla... Verwirrt
Nun ja, mir passt das sogar besser. 1Winknew
Neue Bilder aus einer FB Gruppe bei den Freaks:
http://www.sideshowcollectors.com/forums...d-124.html
(cool, auf dem ersten Pic ist ein Ashley Wood Poster vom 4th NOM im Hintergrund! 1grin)

Die Queen sieht wirklich klasse aus! Doppeldaumen
Ja die Queen sieht auf diesen Bildern echt klasse aus. Schon steigert sich die Vorfreude wieder. Doppeldaumen
Ja, ich freue mich auch schon auf die Queen.
Leider sind da alle Fotos seitlich aufgenommen, hätte gerne noch eins von vorne gesehen um endgültige Entwarnung bezüglich der Augen zu bekommen. 1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs