Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Queen of the Dead - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Hier nochmal ein ausführliches Review (englisch) mit Wertung 9.75 von 10!
http://www.statueforum.com/showthread.php?t=149411
Ich habe meine Gethsemoni dann auch mal ausgepackt und ich bin sehr zufrieden mit Ihr! Doppeldaumen
Alles nahezu perfekt. Gesicht ist gut, keine Brüche und Tattoos sitzen auch alle.
Sideshow ist ein nahezu perfekter Start in die CotD Reihe gelungen. Einziges Manko ist die Base, welche hätte besser sein können.

[Bild: dscf20715fsym.jpg] [Bild: dscf2074fssaf.jpg]
Sieht echt toll aus. Glückwunsch Bernd. 1Smile

Was stört dich an der Base?
(19.02.2015 17:06)Momo schrieb: [ -> ]Sieht echt toll aus. Glückwunsch Bernd. 1Smile

Was stört dich an der Base?

Danke Mohit! Bier

Die Base ist schon sehr "günstig" hergestellt und wirkt nicht dolle hochwertig. Habe auch nichts gegen PVC, aber etwas mehr Liebe ins Detail hätte Sideshow schon stecken können.
Diese roten "Steine" , sind leider nur angemalte Plastikplättchen und sind nicht wirklich schön. Da hätte man auch Glasperlen oder sowas verwenden können.
Gerade bei der ersten CotD Statue und dem Aushängeschild der Reihe. Nun ja, gibt Schlimmeres, aber hätte man optimaler machen sollen.
Die sehr hochwertig gemachte Statue steht auf einer Billigbase und finde das passt nicht so recht.

[Bild: dscf2073zroni.jpg]
Ja die Base wird auch am meisten bemängelt. Schade eigentlich. Wenn man die Statue selbst betrachtet, dann hat Sideshow das super hingekriegt. Bin mal gespannt wann meine kommt. Für Deutschland ist ja immer noch März angekündigt.
Ich habe meine Queen zwar noch nicht hier, bin aber wirklich sehr enttäuscht und im weiteren auch mal wieder echt sauer über die Umsetzung
dieser PVC Base. Trübt die Freude doch sehr...
(19.02.2015 20:43)Kev schrieb: [ -> ]Ich habe meine Queen zwar noch nicht hier, bin aber wirklich sehr enttäuscht und im weiteren auch mal wieder echt sauer über die Umsetzung
dieser PVC Base. Trübt die Freude doch sehr...

Die Statue an sich hat Sideshow aber mal wieder gut umgesetzt.
Kannst Dich also freuen. 1Winknew
Klar, das mit der Base ist ein bißchen ärgerlich, aber ich versuch es positiv zu sehen. Man kann Sie leicht und gut mal umstellen etc.! 1great
(19.02.2015 17:02)Darth Berni schrieb: [ -> ]Ich habe meine Gethsemoni dann auch mal ausgepackt und ich bin sehr zufrieden mit Ihr! Doppeldaumen

Glückwunsch Bier und wie es aussieht haben bei dir auch die Liatorps Einzug gehalten 1Winknew
Jo genau. Inspiriert durch Dich!!! 1grin 1great
Ist meine erste, aber da folgt irgendwann noch Nummer 2.
In den Wohnräumen sieht das einfach netter aus, als nur so BESTA Würfel.
Sag mal, machst Du die an der Wand fest? Meine steht eigentlich auch so ganz gut.
(19.02.2015 21:32)Darth Berni schrieb: [ -> ]Jo genau. Inspiriert durch Dich!!! 1grin 1great
Ist meine erste, aber da folgt irgendwann noch Nummer 2.
In den Wohnräumen sieht das einfach netter aus, als nur so BESTA Würfel.
Sag mal, machst Du die an der Wand fest? Meine steht eigentlich auch so ganz gut.

Super, freut mich Bier Ist halt luftiger und man kann auch von der Seite rein schauen. Könnten nur etwas tiefer sein.
Habe die bei mir befestigt. Bin aber auch mehr der "Nummer sicher" Typ. Muss schon jemand sich daran fest halten, damit was kippt. Wenn Kinder im Haus hast würde ich es fest machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Referenz-URLs