Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute, Glück und Gesundheit David, tolle Geschenke übrigens.
Alles Gute Dir! Feier schön... 1Smile
Lieber David,

meine Herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Auch wenn wir jedes mal ein Jahr älter werden, es kommt auch immer ein Jahr Erfahrung hinzu!!Grandpa1grin
Glückwunsch und alles GuteBierWinke.Wenn ich die Bilder so sehe,bin ich gespannt was dann erst alles unterm Weihnachtsbaum liegen wird Lachen.
Alles erdenklich Gute und beste Grüße aus Berlin..
Alles Gute, David!
Hast dich ja reichlich beschenken lassen wie ich sehe. 1grin

Elvenwarrior

Hehe, das stimmt 1Smile
Glückwunsch zum Geburtstag, David !! Bier cheers
Danke auch Euch für die Glückwünsche!

(01.12.2013 21:01)Argonath schrieb: [ -> ]Hast dich ja reichlich beschenken lassen wie ich sehe. 1grin

Ich gebe zu, ich musste da selbst ein wenig nachhelfen... Pfeif
Alles Gute zum Geburtstag BierBier
Auch von mir Alles Gute zum EhrentagBier
Referenz-URLs