Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Häppi Börsdei, edler Elbenkrieger! Bier
Alles Gute!
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir Stefan!!! Bier
Von mir auch alles Gute!

Und noch viele spannende Reisen auf unserer schönen Welt... Woo1
Alles Gute zum Burzeltag, Stefan!
Feier schön ins WE hinein. Bier
Happy Birthday Bier
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Burzeltag Stefan Bier
Glückwunsch und alles Gute Winke Bier!!!

Elvenwarrior

Smilie_danke Euch allen Doppeldaumen
Bier Wave Bier
35 ist echt übel. Das halbe Leben ist rum und die große 4 rückt immer näher Crying2
Aber immerhin waren gestern viele Leute hier, wir haben Burger gegrillt und einige Kisten Kölsch haben das alles schnell vergessen gemacht 1grin
Spät abends dann noch Feuerchen angemacht und relaxed. Wenn es nicht um 0 Uhr angefangen hätte zu regnen, würde ich wohl immer noch draussen sitzen und in die Flammen schauen Sauron
Alles Gute, Glück und Gesundheit nachträglich Stefan..
Referenz-URLs